verteidigerle hat geschrieben:Erste Eindrücke vom Super Defense findet man hier : viewtopic.php?f=21&t=785
Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass wir wieder einmal zusammen in den Engel essen gehen. Achso Engel, da war ja noch etwas:
verteidigerle hat geschrieben:Erste Eindrücke vom Super Defense findet man hier : viewtopic.php?f=21&t=785
Tommi Noppers hat geschrieben:Cogito hat geschrieben:Das wird wohl auch vom Grundtempo und der Elastizität des Holzes abhängen. Wenn das zu langsam und elastisch ist, dann ist zuviel weich und langsam.verteidigerle hat geschrieben:http://www.pimp-my-blade.de/viewtopic.php?f=21&t=56&hilit=xiom+omega+elite#p639
...ich hatte damals dann nach mehreren Trainings/Trainingspartnern feststellen müssen, dass ich damit
nicht soooo viel Effet erzeugen konnte wie mit anderen härteren Belägen
Xiom Vega Pro wäre dann ein Tipp.
Oha,
der Vega Pro ist aber alles andere als weich. ....