- Kiri 3mm und 1,5mm
- Weide 4mm und 1,5mm
Leute ich brauche jetzt Großbestellungen !!
Danke für den Tip. Aber "überall 0,5mm weniger" dürfte wohl nicht gehen - von 0,6 auf 0,1Spectokulär hat geschrieben:....
5+2 Schichten: 0,6 Limba 0,6 Ayous DOTEC 3,5 Kiri DOTEC 0,6 Ayous 0,6 Limba ... vielleicht überall nach 0,5mm weniger und anstatt der DOTEC Faser eine andere Faser aus Deinem Materiallager ?
.... und natürlich einen sozialverträglicheren Griff plus den Ersatz des einen oder anderen Furniers mit einem Deiner neuen Furniere.
Was war denn daran nicht regelkonform?Cogito hat geschrieben:Mir ist noch das (nicht regelkonforme) BTY Def Alpha in Erinnerung, was für die Säge ein Traum war.
Wahrscheinlich zuviel Flex. Denn haben sie mit dem partiellen 5ply wegbekommen, ohne das Grundtempo und den Anschlag des 3ply Bereiches zu beeinträchtigen.RalfTTMan hat geschrieben:...
Die 3ply Hölzer spielten sich jedoch weniger kontrolliert.
...
Sehe ich auch so!Cogito hat geschrieben: Wahrscheinlich zuviel Flex. Denn haben sie mit dem partiellen 5ply wegbekommen, ohne das Grundtempo und den Anschlag des 3ply Bereiches zu beeinträchtigen.
...
Aha, sehr aufschlussreich.Brandy hat geschrieben:...
Es gibt auch in den heimischen Wäldern eine Baumsorte, die sich sehr gut für GlAnti eignet bzw sogar zwei^^
Ein abenteuerlicher AufbauBrandy hat geschrieben:.....
Teak-Abachi-Abachi-Kirschbaum-Buche (Buche ist die GlAnti Seite)
....
Ich auch, aber nicht beim TTBrandy hat geschrieben: ... Gewicht 105g (mag es lieber, wenn ich was richtiges in der Hand habe)...
Der Kleber macht doch auch eine Menge aus. Habe gelesen/gehört ( Q: 'Soulspin' ), dass früher Kleber verwendet wurden, die weicher ausgehärtet sind.Aus meiner Erinnerung heraus dotzte sich das BTY Def Alpha weicher. Der (etwas) härtere Anschlag meiner Modelle könnte vom Carbon, den zusätzlichen Schichten oder der Versiegelung liegen