hallo es gibt den D'Tecs OX jetzt mit Werkseitig montierter Klebefolie,was kann der Unterschied zum normalen ox sein bei dem ich selbst verklebe,hat schon wer getestet.
Kennt jemand den Unterschied normal und Contra Spezial,oder ist das nur der Preis alles mit Plastik
Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Holz:Spin Lord MIG II
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi
Wer Fehler findet darfse behalten
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi
Wer Fehler findet darfse behalten
Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Spar' dir den Aufpreis und klebe den selber auf Folie.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Das hatte ich mir schon gedacht,Danke.Aber sag mal schreiben hier nur noch 1-3 Personen.Noppentest geht bei mir nicht mehr
Holz:Spin Lord MIG II
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi
Wer Fehler findet darfse behalten
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi
Wer Fehler findet darfse behalten
Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Der neue Grass D´Tecs GS hat laut Aussage eines mit mir gut befreundeten Händlers, der sich auch sehr gut mit Noppen auskennt, die völlig gleiche Gummimischung und Noppengeometrie. Der einzige Unterschied ist die Folie mit einer leichten Vorspannung und eventuell eine etwas ausgeprägtere Riffelung der Noppe. Die könnte allerdings auch eine Produktionsschwankung sein.
ttuli
ttuli