Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS

Antworten
noppenlux
Beiträge: 49
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:43
Spielklasse: KL
TTR: 1390

Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS

Beitrag von noppenlux »

hallo es gibt den D'Tecs OX jetzt mit Werkseitig montierter Klebefolie,was kann der Unterschied zum normalen ox sein bei dem ich selbst verklebe,hat schon wer getestet.
Kennt jemand den Unterschied normal und Contra Spezial,oder ist das nur der Preis alles mit Plastik
Holz:Spin Lord MIG II
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi


Wer Fehler findet darfse behalten
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS

Beitrag von Cogito »

Spar' dir den Aufpreis und klebe den selber auf Folie.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
noppenlux
Beiträge: 49
Registriert: Do 21. Aug 2014, 09:43
Spielklasse: KL
TTR: 1390

Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS

Beitrag von noppenlux »

Das hatte ich mir schon gedacht,Danke.Aber sag mal schreiben hier nur noch 1-3 Personen.Noppentest geht bei mir nicht mehr
Holz:Spin Lord MIG II
VH:GEWO Neoflexx eFT 45 1,9 mm
RH D'Tecs rot ox
Eine sichere Combi


Wer Fehler findet darfse behalten
ttuli
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:35

Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS

Beitrag von ttuli »

Der neue Grass D´Tecs GS hat laut Aussage eines mit mir gut befreundeten Händlers, der sich auch sehr gut mit Noppen auskennt, die völlig gleiche Gummimischung und Noppengeometrie. Der einzige Unterschied ist die Folie mit einer leichten Vorspannung und eventuell eine etwas ausgeprägtere Riffelung der Noppe. Die könnte allerdings auch eine Produktionsschwankung sein.

ttuli
Antworten