Joola Mambo H

Antworten
Erik07
Beiträge: 88
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:25
Verein: DJK Bingen-Büdesheim
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1526

Joola Mambo H

Beitrag von Erik07 »

Hallo,
hat jemand den Belag schon mal gespielt ? wurde mir als härtere Alternative zu Vario empfohlen.
Hintergrund: oldschool Topspintechnik mit langer Bewegung von unten raus.
Habt ihr auch oder evtl. andere Tipps ?
Danke.
Antworten