Pimp my Blade
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht
Beläge
Noppen Innen
Suche
Joola Mambo H
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Erik07
Beiträge:
88
Registriert:
Do 12. Sep 2013, 14:25
Verein:
DJK Bingen-Büdesheim
Spielklasse:
Kreisliga
TTR:
1526
Joola Mambo H
Zitieren
Beitrag
von
Erik07
»
Mo 11. Mai 2015, 11:37
Hallo,
hat jemand den Belag schon mal gespielt ? wurde mir als härtere Alternative zu Vario empfohlen.
Hintergrund: oldschool Topspintechnik mit langer Bewegung von unten raus.
Habt ihr auch oder evtl. andere Tipps ?
Danke.
Nach oben
Antworten
Druckansicht
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Noppen Innen“
Gehe zu
Allgemein
↳ Ankündigungen und Aktuelles
↳ Tischtennis Allgemein
↳ Nationale und internationale Events
↳ Tischtennis Kaufberatung
↳ Tischtennis Technik, Taktik und Training
↳ Tischtennis Zubehör
↳ Tischtennis Videos
↳ Spiele von 'Profis'
↳ Mein TT-Tagebuch
Beläge
↳ Lange Noppen
↳ Mittellange Noppen
↳ Kurze Noppen
↳ Antis und GlAntis
↳ Noppen Innen
↳ Nachbehandlungen
Hölzer
↳ Balsa-Hölzer
↳ Carbon/Kunstfaser-Hölzer
↳ Klassische Hölzer
↳ Raritäten und Sammlerstücke
↳ Holz - Belag Kombinationen
↳ Eigenbauerforum
Gesammelte Testberichte
↳ Beläge
↳ Lange Noppen
↳ Mittellange Noppen
↳ Kurze Noppen
↳ Anti-Top
↳ Noppen-Innen-Beläge
↳ Hölzer
↳ Sonstiges
Marktplatz / Aktivitäten
↳ Marktplatz-Erfahrungen
↳ Biete/Tausche gebrauchte Materialien
↳ Suche gebrauchte Materialien
↳ Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit
↳ Turniere
↳ Hersteller und Händler
Sonstiges
↳ Zum Noppenopa
↳ Plauderecke
↳ Mülleimer
International Corner
↳ Table Tennis - Equipment
↳ Table Tennis - Other topics