Mal schauen, ob ich ihn ein wenig zähmen kann
Mittwoch wird es ausprobiert... Bis dahin
ruht er in Frieden, aehm im Keller
Sense war gestern OK ?Coxeroni hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob dann noch die Säge gegen meine Topspins kommt [emoji1]
ja das kenn ich gut, nach 2 std, manchmal auch nach anderthalb, stellt sich so ein gefühl ein "ok eigentlich kannste jetzt nach hause gehen ab jetzt gehts bergab"Spectokulär hat geschrieben:
Gestern hätte ich, wie so oft, gut eine Stunde früher mit dem Spielen aufhören können und dabei nix versäumt.
Man sollte vielleicht jenseits der 40, wenn das erste Gefühl "Jetzt reichts für heute" aufkommt, dem Bauch folgen und noch ein wenig plaudern, zuschauen, Kommentare reinrufen, Hallenbierchen öffnen etc.
So oder so, wenn ich ausgeruht und fit bin, ist es momentan bei ähnlichem TTR Wert wahrscheinlich schwierig in einem Punktspiel gegen mich zu gewinnen. Ich bin bereit !
Hallo zusammen,Spectokulär hat geschrieben:Der rote Spectol kommt mir einen Tic weicher vor. Manche behaupten, dass das durch die Zusätze beim Schwarzen kommt.
Han Ying spielt ihn auch in rot 1.5 auf dem Defplay. Viel Spass damit. sense it !


Absolut, ich mach dich frisch für FreitagSpectokulär hat geschrieben:Heute Abend ist das letzte Training für mich vor dem ersten Pflichtspiel und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dem T64 durch das Tuning so den Zahn gezogen haben, so dass es echt völlig Wurscht ist, ob ich nun mit dem Tenner oder dem Acuda Blue P1 spiele. Beide haben leichte Vort/Nachteil, die sich aber komplett egalisieren. Mal sehen wer heute Abend am Ende die Nase vorne hat... Gell, Coxeroni ?
JaMaikS hat geschrieben:Glückwunsch zum Knacken der 1800!
ich auch, deshalb lass ich jeweilige trainingspartner, jedes training für eine kleine übung nur schupfen und blocken.Brandy hat geschrieben:
Diese Drecksäcke kenne ich selber nur zu gut, beschweren sich das man kein TT Spielen kann, aber spielen selber nur Schupf und Block.