Coxeroni hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob dann noch die Säge gegen meine Topspins kommt

Sense war gestern OK ?

Naja, wenn man ehrlich ist, senst weder Coxeroni noch ich sehr viel, wenn wir gegeneinander spielen. Da regiert nämlich brutalst freundliche Taktik und der sudden death.

D.h. entweder schliesst Coxeroni mit dem ersten Angriffsball ab oder eben ich

Und wenn es mit dem ersten ( meist unangenehm platzierten ) Ball nicht klappt, dann ist man froh wenn man in der Defensive den Ballwechsel überhaupt noch irgendwie würdevoll fortsetzen kann
Seis drum. Den T64 1.7 mit ProtesTT Tuner habe ich quasi leicht kastriert. Er spielte sich gestern wie ein Donic Acuda Blue P1. Das Tuning hat den Katapult reduziert und den Belag fehlerverzeihender/langsamer gemacht. Nun mag man sich fragen, warum man einen T64 kauft um ihn dann auf eine Niveau eines P1 zu tunen
Ich habe noch keine endgültige Antwort auf diese Frage gefunden. Ich vermute allerdings, dass man die Bälle mit dem T64 nach wie vor etwas tangentialer/horizontaler spielen kann und das im Maximum doch noch etwas mehr Power möglich ist.Ich habe gestern durchgängig damit gespielt und nicht mit dem P1 verglichen/getauscht.
Gestern hätte ich, wie so oft, gut eine Stunde früher mit dem Spielen aufhören können und dabei nix versäumt.
Man sollte vielleicht jenseits der 40, wenn das erste Gefühl "Jetzt reichts für heute" aufkommt, dem Bauch folgen und noch ein wenig plaudern, zuschauen, Kommentare reinrufen

, Hallenbierchen öffnen etc.
So oder so, wenn ich ausgeruht und fit bin, ist es momentan bei ähnlichem TTR Wert wahrscheinlich schwierig
in einem Punktspiel gegen mich zu gewinnen. Ich bin bereit !