Aktuelle Zeit: So 26. Okt 2025, 18:20

IMPERIAL Spinbreaker

• Autor
  • Nachricht

Coxeroni

• Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: AW: IMPERIAL Spinbreaker

BeitragSa 23. Mär 2013, 23:04

NetzKanteWeg hat geschrieben:
steve111 hat geschrieben:
stimmt.aber wir haben ja nur über den spinbreaker gesprochen und
ich habe mit imperial nix zu tun.bin dort nicht beschäftigt.

Ich denke DIR macht hier keiner einen Vorwurf.

Was ich aber als verwerflich bzw. schon fast semi-kriminell empfinde ist das Verhalten von Schütt.

Denn die haben den Belag ziehmlich offensiv beworben (ich erinnere da einen Flyer so um die Weihnachtszeit) und den Vorbestellern sogar schon das Geld dafür abgeknöpft.
Da kann nun jeder drüber denken, wie er will. Ich für meinen Teil empfinde das als minder-seriös und frech.

Das wiederum sollte wohl sogar von der ITTF unter sein. Aber wo kein Kläger... mir ist es wurscht
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1

steve111

• Verein: sg dillenburg
  • TTR: 0

Re: IMPERIAL Spinbreaker

BeitragSo 24. Mär 2013, 00:06

tut mir leid.auch schütt kann dazu nix.das war nicht vorhersehbar.
wie gesagt,es wird immer schwieriger eine ln zur prüfung vorzulegen.das
haben auch schon andere firmen zu spüren bekommen.und imperial
dafür verantwortlich zu machen zeugt nicht von zu viel wissen von diesem fall.
sorry.
  • 0

sportlersvl

BeitragDo 28. Mär 2013, 18:12

Das sind Versager bei Imperial und was ich steve vorwerfe hier immer zu beteuern nichts mit Imperial zu tun zu haben aber ständig Imperial zu verteidigen. Ebenso billig finde ich es der ITTF vorzuwerfen. Imperial weiß genau wie die Vorgaben bei Noppen sind. Imperial(Schütt) haben doch die Werbeprosa losgetreten und vorab schon ordentlich verdient.
  • 0

Addyflint

• Verein: SV St. Stephan Griesheim
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1588

BeitragDo 28. Mär 2013, 18:43

sportlersvl hat geschrieben:Das sind Versager bei Imperial und was ich steve vorwerfe hier immer zu beteuern nichts mit Imperial zu tun zu haben aber ständig Imperial zu verteidigen. Ebenso billig finde ich es der ITTF vorzuwerfen. Imperial weiß genau wie die Vorgaben bei Noppen sind. Imperial(Schütt) haben doch die Werbeprosa losgetreten und vorab schon ordentlich verdient.

Also ganz ehrlich, mach mal halb lang.
Wenn irgendwelche Leute von der ITTF den Rotton subjektiv beurteilen und sagen, dass er nicht dunkel genug ist oder wie auch immer, kann da eine FIrma wohl schlecht was dafür. Vor allem Imperial, die nach Ewigkeiten erstmals wieder eine LN auf den Markt bringen.
Und es ist schon logisch, dass die ITTF versucht, LN den Weg auf den Markt zu erschweren. Man beachte nur mal wie schwachsinnig die GLN Verbote begründet wurden.

Ich glaube auch kaum das eine erfahrene Firma wie Imperial einen Verkaufsstart angibt, wenn sie sich selbst nicht sicher wären diesen zu erreichen.
Also halt mal den Ball flach und warte ab.
  • 0

Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire

Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim

steve111

BeitragDo 28. Mär 2013, 19:49

Addyflint hat geschrieben:
sportlersvl hat geschrieben:Das sind Versager bei Imperial und was ich steve vorwerfe hier immer zu beteuern nichts mit Imperial zu tun zu haben aber ständig Imperial zu verteidigen. Ebenso billig finde ich es der ITTF vorzuwerfen. Imperial weiß genau wie die Vorgaben bei Noppen sind. Imperial(Schütt) haben doch die Werbeprosa losgetreten und vorab schon ordentlich verdient.

Also ganz ehrlich, mach mal halb lang.
Wenn irgendwelche Leute von der ITTF den Rotton subjektiv beurteilen und sagen, dass er nicht dunkel genug ist oder wie auch immer, kann da eine FIrma wohl schlecht was dafür. Vor allem Imperial, die nach Ewigkeiten erstmals wieder eine LN auf den Markt bringen.
Und es ist schon logisch, dass die ITTF versucht, LN den Weg auf den Markt zu erschweren. Man beachte nur mal wie schwachsinnig die GLN Verbote begründet wurden.

Ich glaube auch kaum das eine erfahrene Firma wie Imperial einen Verkaufsstart angibt, wenn sie sich selbst nicht sicher wären diesen zu erreichen.
Also halt mal den Ball flach und warte ab.

tja addy was soll man dazu sagen.
was soll man zu leuten sagen die von dieser materie absolut keine ahnung haben.
kann nur dazu sagen das imperial auch lieber den belag verkaufen würde als sich
mit der ittf um die genehmigung herumzuschlagen.
ich habe nix mit imperial zu tun.arbeite da auch nicht.kenne nur persönlich den chef seit urzeiten.

ich verdiene meinen lebensunterhalt auf einem amt.be..........
addy du hast vollkommen recht.besser hätte ich es nicht schreiben können. :bravo:
  • 0

sportlersvl

BeitragDo 28. Mär 2013, 20:29

und Ihr sogenannten Experten wisst ja soviel alles besser und das stinkt mir sehr :( und es gibt sooooo viele Experten
  • 0

Memo

• Verein: TTC Karsau
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1450

BeitragDo 28. Mär 2013, 21:03

einfach abwarten und ruhig bleiben
  • 0

steve111

BeitragDo 28. Mär 2013, 23:49

sportlersvl hat geschrieben:und Ihr sogenannten Experten wisst ja soviel alles besser und das stinkt mir sehr :( und es gibt sooooo viele Experten

hauptsache du hast ahnung.aber du bist hier der blinde unter all den ahnungslosen. :geil:
  • 0

Noppennoob

• Spielklasse: KL
  • TTR: 1510

BeitragFr 29. Mär 2013, 09:49

sportlersvl hat geschrieben:) haben doch die Werbeprosa losgetreten und vorab schon ordentlich verdient.

Ich glaube nicht, das die soviel verdient haben, wer zahlt schon vorher, wenn Zahlung auf Rechnung bei Lieferung möglich ist. :ichweisswas:

Im Gegenteil, ich habe die restlichen Sachen aus meiner Bestellung sofort bekommen und musste auch nur die gelieferte Ware bezahlen, die Spinbreaker waren abgezogen. :geil:

Super Service Schütt. :2thumps:

Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob die letzte Einreichung nun abgenommen worden ist und man zur Sommerpause mit dem Belag rechnen kann?

Ist eh der perfekte Zeitpunkt.
  • 0

Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox

steve111

BeitragFr 29. Mär 2013, 12:39

habe gestern abend noch mit dem chef von imperial gesprochen.
er sagte mir das der belag zur überarbeitung in richtung china gesendet wurde.
nun wird darauf gewartet um diesen (roten)belag der überarbeitet wurde der ittf wieder vorzulegen.
imperial hat dieses überrascht,mit problemen hatte man ja gerechnet,nur ,mit den gehärteten
noppenköpfen.komisch ,das ging sofort durch,ohne probleme.
aber das die rote farbe ein problem sein würde?
also einen termin kann noch niemand nennen.aber er kommt.
habe mit varatio abgesprochen und werden dies nach ostern noch weiter tun,einen vorlauf
auf die testerei .
wir wollen einen überarbeiteten noppeninnen belag hier testen.
brauch da auch noch ein paar tester.
nach ostern werde ich weiteres bekannt geben.
also frohe ostern euch allen.
  • 0

Noppennoob

BeitragFr 29. Mär 2013, 13:07

Also man wartet drauf, dass der Belag zurückkommt, dann muss er nochmal eingereicht werden, das dauert dann auch wieder 1 Monat

Also wird es da. noch 1,5 - 2 Monate dauern, wenn alles gut läuft?!?
  • 0

Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox

sportlersvl

BeitragFr 29. Mär 2013, 14:14

Steve Du bist bist hier der größte oberspinner der hier rumläuft und bekommst bestimmt noch viel Geld von Schütt für den Dünnschiss den Du hier redest. Jedes Wort ist eine Lüge was Du hier von Dir gibst, ekelerregend. :geil:
  • -4

Noppennoob

BeitragFr 29. Mär 2013, 14:19

Jetzt wird's albern, erst werden die User hier allgemein beleidigt und jetzt sogar direkt, muss das denn sein?
  • 0

steve111

BeitragFr 29. Mär 2013, 17:31

sportlersvl hat geschrieben:Steve Du bist bist hier der größte oberspinner der hier rumläuft und bekommst bestimmt noch viel Geld von Schütt für den Dünnschiss den Du hier redest. Jedes Wort ist eine Lüge was Du hier von Dir gibst, ekelerregend. :geil:

genau,bin bald millionär.
kann das ganze geld gar nicht alles vorm finanzamt verschleiern was ich von schütt bekomme. :banghead:
für einen ahnungslosen hast du aber viel ahnung. :hurra:

so,gehe gleich ins training.durch das viele geld habe ich so zugenommen,muss es wieder abtrainieren.
habe ich auch noch nicht erlebt,am karfreitag zu trainieren.
glaube gibt es nur hier in kölle.
  • 0

destroy11

BeitragFr 29. Mär 2013, 19:06

genau,bin bald millionär.
kann das ganze geld gar nicht alles vorm finanzamt verschleiern was ich von schütt bekomme. :banghead:
für einen ahnungslosen hast du aber viel ahnung. :hurra:

so,gehe gleich ins training.durch das viele geld habe ich so zugenommen,muss es wieder abtrainieren.
habe ich auch noch nicht erlebt,am karfreitag zu trainieren.
glaube gibt es nur hier in kölle.[/quote]

wo gehste hin? :o
  • 0

But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX

steve111

BeitragFr 29. Mär 2013, 20:45

mudra kaserne
  • 0

arrigo

• Verein: SV Mindelzell
  • Spielklasse: Bezirksklasse A
  • TTR: 1322

BeitragSa 30. Mär 2013, 10:55

sportlersvl hat geschrieben:Steve Du bist bist hier der größte oberspinner der hier rumläuft und bekommst bestimmt noch viel Geld von Schütt für den Dünnschiss den Du hier redest. Jedes Wort ist eine Lüge was Du hier von Dir gibst, ekelerregend. :geil:

Eigene Meinung in allen Ehren, aber das geht zu weit. Das Niveau deiner Beiträge ist absolut unter der Tischkante und hier definitiv fehl am Platz. Such dir ein anderes Forum wo du dein Gift verbreiten kannst :puke
  • 0

Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX

steve111

Re: AW: IMPERIAL Spinbreaker

BeitragSa 30. Mär 2013, 15:47

NetzKanteWeg hat geschrieben:
steve111 hat geschrieben:
stimmt.aber wir haben ja nur über den spinbreaker gesprochen und
ich habe mit imperial nix zu tun.bin dort nicht beschäftigt.

Ich denke DIR macht hier keiner einen Vorwurf.

Was ich aber als verwerflich bzw. schon fast semi-kriminell empfinde ist das Verhalten von Schütt.

Denn die haben den Belag ziehmlich offensiv beworben (ich erinnere da einen Flyer so um die Weihnachtszeit) und den Vorbestellern sogar schon das Geld dafür abgeknöpft.
Da kann nun jeder drüber denken, wie er will. Ich für meinen Teil empfinde das als minder-seriös und frech.

aha,jetzt ist die firma auch noch semi-kriminell.du kennst doch gar nicht die hintergründe
und auch nicht die zusagen der ittf.
komisch finde ich nur,auch andere firmen hatten dieses problem,nur wurden die nicht semi-kriminell bezeichnet.
das geld was der kunde für die ware bezahlt hat,kann er doch wieder zurückverlangen.
glaube schon das imperial sich korrekt verhalten hat.
wen nicht,wäre ich der erste der abspringen würde.
semi-kriminelle eigenschaften wären meinem status im beruf, nicht hinnehmbar.
ok.nochmals,es gab zusagen von seitens der ittf,die nicht umgesetzt wurden.
deswegen auch die terminierung.
mit problemen hatte man gerechnet(gehärtete noppenköpfe)dadurch bis an die grenze des machbaren
reibungswertes.
nur das ging sofort durch.womit man nicht rechnete war die rote farbe bei den roten belägen.
so das ist der stand der dinge.
imperial würde den belag viel lieber dem kunden verkaufen und geld damit verdienen,als sich mit der ittf um die zulassung zu streiten und jedesmal hohe prüfgebühren für die vorlage zu bezahlen.
frohe ostern aus dem vogelsberg.werde heute mit meiner frau schlitten auf dem hoherrotskopf fahren.
hier ist verdammt viel schnee.
  • 0

ed von schleck

BeitragSo 31. Mär 2013, 04:54

Geile diskussion!

Soviel geschwafel um ein chinanöppchen was noch nicht mal draussen ist...

Es geht hier doch kaum um die neue zaubernoppe die alles verändert.

Also ruhig blut...
  • 0

Noppennoob

BeitragSo 31. Mär 2013, 09:01

Nebe, um die Noppe geht es eigentlich nur in 5 % der Post, der Rest sind eigentlich nur Schimpftheraden auf Schütt und die Anderen, weil jemand schon Geld für den Belag gezahlt haben will. (Raff ich nach wie vor nicht, wo doch Rechnung und Zahlung bei Lieferung möglich ist)

Naja, ich habe 2 bestellt ( natürlich auf Rechnung), also habe ich noch alle Zeit der Welt, obwohl, Sommerpause wäre schon wünschenswert. :cheers:
  • 0

VorherigeNächste

Zurück zu Lange Noppen