Aurus Soft/Sound

Antworten
Kurowsky
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:20
Spielklasse: 1.Kreisklasse

Aurus Soft/Sound

Beitrag von Kurowsky »

Ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren den Aurus Soft. Bin mit dem Belag sehr zufrieden auf meinem H&S, Standartblatt. Habe schon viel getestet, komme aber immer wieder auf diesen Belag zurück.

Ich habe mir jetzt ein Gewo Velox Alpha Def besorgt. Da dieses Holz ein recht großes Schlägerblatt besitzt und auch nicht zu den leichtesten gehört, suche ich jetzt einen weicheren(leichteren) Belag als den Aurus Soft.
Daher interessiert mich der Aurus Sound. Vielleicht hat ja von euch schon jemand beide Aurusversionen gespielt und kann sie vergleichen?
Ist es richtig, dass das Obergummi vollständig identisch ist? Manche behaupten, dass der Samba+ der gleiche Belag sei wie der Aurus Sound. Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke und Gruß
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Aurus Soft/Sound

Beitrag von 4 MD! »

- Ja OG bei allen drei Aurus das gleiche
- Samba+ und Aurus sound haben ganz sicher den gleichen Schwamm, beim OG hab ich Meinungen gehört, dass das vom Aurus härter wär, ich hab persönlich aber keinen Unterschied gemerkt, hatte letzte Saison Aurus sound aufm Ersatzholz, den samba+ aufm Einsatzholz.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Kurowsky
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:20
Spielklasse: 1.Kreisklasse

Re: Aurus Soft/Sound

Beitrag von Kurowsky »

Danke für die Info!
Ist dir beim Gewicht noch was aufgefallen im Vergleich zum Samba+?
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Aurus Soft/Sound

Beitrag von 4 MD! »

nein
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Noppenstruller
Beiträge: 41
Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:24
Verein: TSV Glinde
Spielklasse: Landesliga

Re: Aurus Soft/Sound

Beitrag von Noppenstruller »

Hallo zusammen,
Hab mal ne Frage zum Aurus sound. Ich war immer der Meinung er hätte eine knallgelben Schwamm.
Hab jetzt einen neuen in 2.1mm bekommen der hat einen orangenen Schwamm.
Würde da was verändert?
The.Gunner
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 01:34

Re: Aurus Soft/Sound

Beitrag von The.Gunner »

Die Soft Version hat meines Wissens nach einen gelben Schwamm.
Noppenstruller
Beiträge: 41
Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:24
Verein: TSV Glinde
Spielklasse: Landesliga

Re: Aurus Soft/Sound

Beitrag von Noppenstruller »

Den Aurus soft den ich vor ca. 4 Jahren mal gekauft hatte, hat auch einen orangenen Schwamm, wobei dieses Orange etwas blasser ist als der kräftig orangene Schwamm meines neuen Aurus sound.

Weiß hier jemand denn ob der Aurus sound verändert wurde?
Antworten