Ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren den Aurus Soft. Bin mit dem Belag sehr zufrieden auf meinem H&S, Standartblatt. Habe schon viel getestet, komme aber immer wieder auf diesen Belag zurück.
Ich habe mir jetzt ein Gewo Velox Alpha Def besorgt. Da dieses Holz ein recht großes Schlägerblatt besitzt und auch nicht zu den leichtesten gehört, suche ich jetzt einen weicheren(leichteren) Belag als den Aurus Soft.
Daher interessiert mich der Aurus Sound. Vielleicht hat ja von euch schon jemand beide Aurusversionen gespielt und kann sie vergleichen?
Ist es richtig, dass das Obergummi vollständig identisch ist? Manche behaupten, dass der Samba+ der gleiche Belag sei wie der Aurus Sound. Was habt ihr für Erfahrungen?
Danke und Gruß
Aurus Soft/Sound
Aurus Soft/Sound
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
Re: Aurus Soft/Sound
- Ja OG bei allen drei Aurus das gleiche
- Samba+ und Aurus sound haben ganz sicher den gleichen Schwamm, beim OG hab ich Meinungen gehört, dass das vom Aurus härter wär, ich hab persönlich aber keinen Unterschied gemerkt, hatte letzte Saison Aurus sound aufm Ersatzholz, den samba+ aufm Einsatzholz.
- Samba+ und Aurus sound haben ganz sicher den gleichen Schwamm, beim OG hab ich Meinungen gehört, dass das vom Aurus härter wär, ich hab persönlich aber keinen Unterschied gemerkt, hatte letzte Saison Aurus sound aufm Ersatzholz, den samba+ aufm Einsatzholz.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Re: Aurus Soft/Sound
Danke für die Info!
Ist dir beim Gewicht noch was aufgefallen im Vergleich zum Samba+?
Ist dir beim Gewicht noch was aufgefallen im Vergleich zum Samba+?
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
-
Noppenstruller
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:24
- Verein: TSV Glinde
- Spielklasse: Landesliga
Re: Aurus Soft/Sound
Hallo zusammen,
Hab mal ne Frage zum Aurus sound. Ich war immer der Meinung er hätte eine knallgelben Schwamm.
Hab jetzt einen neuen in 2.1mm bekommen der hat einen orangenen Schwamm.
Würde da was verändert?
Hab mal ne Frage zum Aurus sound. Ich war immer der Meinung er hätte eine knallgelben Schwamm.
Hab jetzt einen neuen in 2.1mm bekommen der hat einen orangenen Schwamm.
Würde da was verändert?
-
The.Gunner
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 22. Apr 2017, 01:34
Re: Aurus Soft/Sound
Die Soft Version hat meines Wissens nach einen gelben Schwamm.
-
Noppenstruller
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:24
- Verein: TSV Glinde
- Spielklasse: Landesliga
Re: Aurus Soft/Sound
Den Aurus soft den ich vor ca. 4 Jahren mal gekauft hatte, hat auch einen orangenen Schwamm, wobei dieses Orange etwas blasser ist als der kräftig orangene Schwamm meines neuen Aurus sound.
Weiß hier jemand denn ob der Aurus sound verändert wurde?
Weiß hier jemand denn ob der Aurus sound verändert wurde?