ich habe da kurz was gelesen mit Sandpapierschlägern.
Ist das wieder was anders als Brettchenturniere?
Ich kenne als Brettchen, kurze Noppen aussen.
Aber mit Sandpapier?
http://mytischtennis.de/public/buntes/3 ... lt-erobernRudi Endres hat geschrieben:Immerhin, keine scheinbar leichten Fehler. Das Spiel ist nachvollziehbar. Das ist aus Laiensicht entscheidend.
Ich habe irgendwo gelesen, dass recht hohe Preisgelder gezahlt werden. Wer finanziert diese Turniere?
Sehr interessanter Artikel, wird ja offensichtlich professionell aufgezogen. Finde ich nicht schlecht, eine Variante von TT die im TV besser ankommt ist doch was Gutes.Noppennoob hat geschrieben:http://mytischtennis.de/public/buntes/3 ... lt-erobernRudi Endres hat geschrieben:Immerhin, keine scheinbar leichten Fehler. Das Spiel ist nachvollziehbar. Das ist aus Laiensicht entscheidend.
Ich habe irgendwo gelesen, dass recht hohe Preisgelder gezahlt werden. Wer finanziert diese Turniere?