Aber jetzt wird gerade der Addidas P7 zur
p.s. beide sind ja letztlich ESN Derivate.
p.p.s. der Begriff "zur
los .. rück schon einen Reputationspunkt rausTop-Spinner hat geschrieben:....stimmt
Also sehr viel finde ich übertrieben. Er ist nur ein bisschen schneller, das aber nur wegen des Katapults.Top-Spinner hat geschrieben:Ich bin damals vom T05 auf den Omega 4 Europe umgestiegen!
Ich empfand den Belag als sehr viel schneller, weniger Schnitproduzierend und mit höherem Katapult + Flugkurve! Damals gespielt auf nem verkleinerten JSH! Wer stetig den direkten Punkt sucht, dem ist der Belag sicherlich ans Herz gelegt...