Heute in aller Frühe als erster Ersatzmann zur Kreis-Endrangliste (10 Mann jeder gegen jeden) gepilgert. Teilnahmegarantie nach den letzten 10 Jahren 100%, da immer jemand fehlte.
Diesmal Premiere: Alle sind da.
So'n Shiet.
Da hat es mich leider noch ein bisschen stärker erwischt.Grass`ler hat geschrieben:Eine Pause von 4-6 Wochen ist die Folge.![]()
:
Von mir auch gute Besserung!!!Whizzkid hat geschrieben:Da hat es mich leider noch ein bisschen stärker erwischt.Grass`ler hat geschrieben:Eine Pause von 4-6 Wochen ist die Folge.![]()
:
Habe am 2.Januar einen Bandscheibenvorfall erlitten. Rückkehr in den Spielbetrieb ungewiss!!!![]()
![]()
Ja danke Dir. Ich kann mich ja hier im Forum berauschen an Erfahrungen anderer.Variatio hat geschrieben:Autsch - gute Besserung!
Ja, danke Dir!Grass`ler hat geschrieben: Von mir auch gute Besserung!!!
Ich hatte 2007 und 2008 einen BS Vorfall. Allerdings keinen BS Prollaps. Nach jeweils kurzer Zeit konnte ich wieder an den Tisch. Hat bei der Heilung sogar geholfen! Der Glückshormone wegen!
Hast Du dann was geändert in Deinem Leben?Grass`ler hat geschrieben:Ich habe damals ca. 4 Wochen pausiert. Dann habe ich mit leichtem Training begonnen unterstützt von regelmäßiger Physiotherapie. Allerdings wurde ich auch nicht operiert. Mein erstes Punktspiel habe ich nach ca 8 Wochen wieder bestritten. Mit leichten Schmerzmitteln versteht sich.
Ja tschuldigung. War mir nur gerade mal wichtig.Grass`ler hat geschrieben:Mein Fittnesstudio ist mein Job! Tischtennis als Ausgleich und Ergänzung reichen vollkommen. Du solltest besser darauf achten wie du hebst und trägst. Das reicht schon und bringt dich wieder auf den rechten Weg!
Jetzt sollten wir aber wieder zum richtzigen Thema zurückkehren!
Nö, das glaube ich nicht. Du meintest doch sicher "Zeitpunkt der Rückkehr .... ungewiss" ?Whizzkid hat geschrieben:... Rückkehr in den Spielbetrieb ungewiss!!!![]()
![]()