Naja, ich geh pennen.
Vergiss nicht den Appelgren !
Die Wiederbelebungsversuche laufen. Vielleicht geht es schneller als man denkt.sabby hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand,ob dieße Videos noch existieren von Simon.
Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !
Dies, lieber Memo, ist leider nur ein Ausschnitt des wirklich guten Spiels von Huth gegen Filus.
Emma hat geschrieben:Die Wiederbelebungsversuche laufen. Vielleicht geht es schneller als man denkt.sabby hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand,ob dieße Videos noch existieren von Simon.
Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !
Ich hoffe es mal zumindest da es gute Videos waren alla Materialspiel !Emma hat geschrieben:Die Wiederbelebungsversuche laufen. Vielleicht geht es schneller als man denkt.sabby hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand,ob dieße Videos noch existieren von Simon.
Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !