Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

Sicherheit ist genauso wichtig wie Variation.

Naja, ich geh pennen.

Vergiss nicht den Appelgren !

:wink:
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von flummi »

Ja mach ich :D
Emma
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:04

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Emma »

sabby hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand,ob dieße Videos noch existieren von Simon.

Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !
Die Wiederbelebungsversuche laufen. Vielleicht geht es schneller als man denkt. ;)
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Whizzkid »

Damals gabs da ein Video von Huth gegen Filus - das würde ich auch gerne nochmal sehen.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

Ab 9:52
YouTube
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Whizzkid »

Memo hat geschrieben:Ab 9:52
YouTube
Dies, lieber Memo, ist leider nur ein Ausschnitt des wirklich guten Spiels von Huth gegen Filus. :(
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

besser als nix :D
Benutzeravatar
gothic
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 02:03
Spielklasse: BL
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von gothic »

Wirklich? Das ist ja eine gute Nachricht. Wieder vom alten Team? Erzähl uns mehr.. :2thumps:
Die Videos von SH gibt´s noch. In der Compilation wurden die subjektiv besten Ballwechsel zusammengeschnitten, in denen er den Anti einsetzt (macht er ja nicht immer). Vielleicht hat Simon ja Lust, das Spiel gegen Filus selbst hochzuladen? Komplett war es damals aber auch bei tt-total nicht zu sehen, sondern ebenfalls nur in Ausschnitten.
Emma hat geschrieben:
sabby hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand,ob dieße Videos noch existieren von Simon.

Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !
Die Wiederbelebungsversuche laufen. Vielleicht geht es schneller als man denkt. ;)
ANTIPOWER!
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

Emma hat geschrieben:
sabby hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand,ob dieße Videos noch existieren von Simon.

Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !
Die Wiederbelebungsversuche laufen. Vielleicht geht es schneller als man denkt. ;)
Ich hoffe es mal zumindest da es gute Videos waren alla Materialspiel !

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Antworten