Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

Weiss vielleicht jemand,ob dieße Videos noch existieren von Simon.

Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !

Solche tolle Spiele sollten wieder angeschaut werden dürfen mit seinem Glattantispiel.


Hat da jemand Info darüber ??? :dontknow:


Gruß
sabby

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

Huth gegen Drescher gibts und etwas noch bei der Glanti-Compilation
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

Jep ich weiss ............

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

ansonsten kenn ich nur die Glanti Videos von Jens Gester und Klinger, mehr gibt es leider nicht.

Konntest du den Gorilla nun testen?
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von flummi »

Glantis sind ja auch nicht so verbreitet wie LN
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

flummi hat geschrieben:Glantis sind ja auch nicht so verbreitet wie LN
Da hast du vollkommen Recht !


Konntest du den Gorilla nun testen?
Wir haben immer noch Weihnachten aber am 27.12 teste ich ihn aber vermute,das er beim Block zu schnell ist.

Bin auf den NAS gespannt.......Möchte den ABS nicht unbedingt weiter spielen !

Auch interessant wäre was MAIK evtl berichten kann über den Gorilla,er testet ihn auch !

Neue Antivideos wären mal Klasse hier :bravo: !!!

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

Ich werde den Gorilla in 0,6 auf Appelgren Allplay testen.

Mit dem Abs bin ich aber zufrieden, etwas härter dürfte aber, wie du es immer sagst, sein.

Der NAS dürfte passen. Für mich ist der NAS ein ABS mit krummer Flugbahn.
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

Der Gorilla ist einfach zu schnell und mit Off Hölzer nicht zu kontrollieren.
Der NAS dürfte passen. Für mich ist der NAS ein ABS mit krummer Flugbahn.
Ausgiebig schon getestet ???

Habe ihn mal kurz angespielt ganz am Anfang meiner GLanti Kariere :mrgreen:

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von flummi »

Ich sag nur Grizzly :2thumps:
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

Habe ihn nur kurz getestet. In 1,5mm auf WSC. ABS war aber kontrollierter
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

Memo hat geschrieben:Habe ihn nur kurz getestet. In 1,5mm auf WSC. ABS war aber kontrollierter
DAs kommt davon, weil beim ABS der Ball etwas mehr eintaucht in das weichere Obergummi und die Noppen beim NAS breiter sind,das die ein härtesres Anschlaggefühl ergibt.
Und genau wg der Härteeren Oberfläche möchte ich ihn ausgiebieg testen !

Muss da paar mal spielen, bevor ich da ein richtiges Urteil abgeben kann !

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von flummi »

Man muß sich entscheiden ob man passiv oder aktiv damit agieren möchte
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

flummi hat geschrieben:Man muß sich entscheiden ob man passiv oder aktiv damit agieren möchte
Ich spiele eher passiv aber das weisst du ja mein Freund und ich Denke das der NAS da passen könnte,schaun ma mal !

Würde mich eben mal über Antivideos freuen !!!

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

mMn ist das NAS_oG fast genauso weich wie der von ABS
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von flummi »

Naja gute Videos sind wohl schwierig.DIe meisten iGlantispieler froh sind den Ball über das Netz zu bekommen :clap:
Nur von den technisch guten kann man was lernen
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von sabby »

Memo hat geschrieben:mMn ist das NAS_oG fast genauso weich wie der von ABS
Ja da hast du in etwa Recht aber die breiteren Noppen vom NAS machen das unterschiedliche Spiel aus !

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

flummi hat geschrieben:DIe meisten iGlantispieler froh sind den Ball über das Netz zu bekommen
Ich bin froh, wenn der Gegner den mit GLanti geblockten TS-Ball nicht über das Netz bekommt :mrgreen:

Manchmal muss ich mir echt das Lachen verkneifen, wenn Spieler immer wieder versuchen nachzuziehen
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von flummi »

Nur so Materialblinde hast du nicht immer.Die glätte kann ganz schnell auch zum Nachteil werden.Denn je tiefer du spielen tust um so pfiffiger werden auch die Gegner.
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von Memo »

ja, vorallem gegen Angreifer ohne Schnitt. Die nageln dich auf der Rh fest. Laufst du um, kommt der Block auf die Vh-Seite.

Deswegen finde ich das Glanti-Spiel nur dann effektiv, wenn man variiert.

Drehen, Aufschlag mit Anti, Rh-Ts, RS mit Glanti-VH, etc.
flummi
Beiträge: 104
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:56

Re: Wo sind die Simon Huth Video`s geblieben ?

Beitrag von flummi »

Technisch anspruchsvoll.Lieber erstmal dreimal sicher rübermurmeln das Ding.Das reicht meistens schon aus.Es geht nichts über Sicherheit über sein Material :2thumps:
Antworten