Seit dem TV Total dicht ist, gibt es nichts mehr im Netzt außer 1 Video !
Solche tolle Spiele sollten wieder angeschaut werden dürfen mit seinem Glattantispiel.
Hat da jemand Info darüber ???
Gruß
sabby
Da hast du vollkommen Recht !flummi hat geschrieben:Glantis sind ja auch nicht so verbreitet wie LN
Wir haben immer noch Weihnachten aber am 27.12 teste ich ihn aber vermute,das er beim Block zu schnell ist.Konntest du den Gorilla nun testen?
Ausgiebig schon getestet ???Der NAS dürfte passen. Für mich ist der NAS ein ABS mit krummer Flugbahn.
DAs kommt davon, weil beim ABS der Ball etwas mehr eintaucht in das weichere Obergummi und die Noppen beim NAS breiter sind,das die ein härtesres Anschlaggefühl ergibt.Memo hat geschrieben:Habe ihn nur kurz getestet. In 1,5mm auf WSC. ABS war aber kontrollierter
Ich spiele eher passiv aber das weisst du ja mein Freund und ich Denke das der NAS da passen könnte,schaun ma mal !flummi hat geschrieben:Man muß sich entscheiden ob man passiv oder aktiv damit agieren möchte
Ja da hast du in etwa Recht aber die breiteren Noppen vom NAS machen das unterschiedliche Spiel aus !Memo hat geschrieben:mMn ist das NAS_oG fast genauso weich wie der von ABS
Ich bin froh, wenn der Gegner den mit GLanti geblockten TS-Ball nicht über das Netz bekommtflummi hat geschrieben:DIe meisten iGlantispieler froh sind den Ball über das Netz zu bekommen