Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

Antworten
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

Beitrag von sabby »

Ich frage mich,wieso nicht mal ein ordentlicher Glanti auf den Markt kommt.

Spielbar im Mom. und vermutlich am meißtens verkauft wird der ABS sein vom Doc und auch da gibt es qualitäts mäßig Unterschiede !

Der Beast ist wohl noch in Bearbeitung und wird dieses Jahr nicht mehr kommen !


:motz: Gruß

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
steve111
Beiträge: 267
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:10
Verein: sg dillenburg

Re: Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

Beitrag von steve111 »

wie gesagt so gegen herbst.die entwicklung und das genehmigungsverfahren dauert doch so seine zeit.
Slick
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:05

Re: Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

Beitrag von Slick »

Fall ??? Next year ???
Guess fall is already over for the current year.
Material: Evo MX-P 2.2 - On Elmstreet - Timeless 1.9
TT-Player
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:15
Verein: SG Bauernheim
Spielklasse: HTTV Bezirk Mitte BK8
TTR: 1577

Re: Wann kommt mal wieder ein Glanti ???

Beitrag von TT-Player »

sabby hat geschrieben:I
Spielbar im Mom. und vermutlich am meißtens verkauft wird der ABS sein vom Doc und auch da gibt es qualitäts mäßig Unterschiede !
Kommt sehr auf das verwendete Holz an, sowie doe Spielklasse. Ist aber bei LN auch nicht anders ! :wink:
VH: S & T Secret Flow 1,8mm schwarz
RH: Spinparasit 1,0mm rot
auf Menthol
http://www.tischtennis-in-friedberg.de
Antworten