Spielbar im Mom. und vermutlich am meißtens verkauft wird der ABS sein vom Doc und auch da gibt es qualitäts mäßig Unterschiede !
Der Beast ist wohl noch in Bearbeitung und wird dieses Jahr nicht mehr kommen !
Kommt sehr auf das verwendete Holz an, sowie doe Spielklasse. Ist aber bei LN auch nicht anders !sabby hat geschrieben:I
Spielbar im Mom. und vermutlich am meißtens verkauft wird der ABS sein vom Doc und auch da gibt es qualitäts mäßig Unterschiede !