Nachbehandeln und Plastikball

Antworten
Peter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 18:49

Nachbehandeln und Plastikball

Beitrag von Peter »

Hallo, wie alle wissen, nimmt der neue Plastikball kaum noch Rotation an. Ich habe mir jetzt einen Palio 531 LN gekauft und möchte ihn nachbehandeln. Nun meine Frage: wie verlängert man die Noppen? Ich bin da absoluter Anfänger und aus den verschiedenen Berichten werde ich auch nicht schlau. Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich das machen muß? Vielen Dank schon jetzt.
Gruß
Peter
Kampfschupfer
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Aug 2019, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Nachbehandeln und Plastikball

Beitrag von Kampfschupfer »

Hallo Leute,
der Tischtennisball meldet sich jetzt selbst einmal in seinem(wahrscheinlich) weltweit ersten Interview selbst einmal zu Wort:
http://www.tischtennisball.net/interview[url][/url]
Viel Spaß
0x556c69
Beiträge: 143
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 14:32

Re: Nachbehandeln und Plastikball

Beitrag von 0x556c69 »

Kampfschupfer hat geschrieben:http://www.tischtennisball.net/interview
:geil:
- Abwehr mit Zwischenangriffen -
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Nachbehandeln und Plastikball

Beitrag von Referre »

Sehr nett geschrieben. Das Interview hätte für meinen Geschmack noch länger sein dürfen.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Kampfschupfer
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Aug 2019, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Nachbehandeln und Plastikball

Beitrag von Kampfschupfer »

Dankeschön. Hast Du denn Ideen, wozu der Ball sich noch äußern soll?
Antworten