Hallo, wie alle wissen, nimmt der neue Plastikball kaum noch Rotation an. Ich habe mir jetzt einen Palio 531 LN gekauft und möchte ihn nachbehandeln. Nun meine Frage: wie verlängert man die Noppen? Ich bin da absoluter Anfänger und aus den verschiedenen Berichten werde ich auch nicht schlau. Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich das machen muß? Vielen Dank schon jetzt.
Gruß
Peter
Nachbehandeln und Plastikball
-
Kampfschupfer
- Beiträge: 8
- Registriert: So 18. Aug 2019, 20:54
- Kontaktdaten:
Re: Nachbehandeln und Plastikball
Hallo Leute,
der Tischtennisball meldet sich jetzt selbst einmal in seinem(wahrscheinlich) weltweit ersten Interview selbst einmal zu Wort:
http://www.tischtennisball.net/interview[url][/url]
Viel Spaß
der Tischtennisball meldet sich jetzt selbst einmal in seinem(wahrscheinlich) weltweit ersten Interview selbst einmal zu Wort:
http://www.tischtennisball.net/interview[url][/url]
Viel Spaß
Re: Nachbehandeln und Plastikball
Kampfschupfer hat geschrieben:http://www.tischtennisball.net/interview
- Abwehr mit Zwischenangriffen -
Re: Nachbehandeln und Plastikball
Sehr nett geschrieben. Das Interview hätte für meinen Geschmack noch länger sein dürfen.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Kampfschupfer
- Beiträge: 8
- Registriert: So 18. Aug 2019, 20:54
- Kontaktdaten:
Re: Nachbehandeln und Plastikball
Dankeschön. Hast Du denn Ideen, wozu der Ball sich noch äußern soll?