Das ist der selbe Beitrag wie im Predator-Thread:
So, jetzt habe ich mal Zeit meine Erfahrungen zu schildern.
Also, das Einspielen am Freitag vorm Spiel war nicht so der Bringer.
Die Bälle, egal ob mit VH oder RH waren alle ein Stück zu kurz. Dazu noch der höhere Ballabsprung auf der Noppenseite ( ist ja klar - ox gegenüber 0,5mm Schwamm). Eine positive Sache fand ich dann doch. Der H3-50 ist sehr interessant durch die hohe Griffigkeit. Ausserdem macht er einen guten Sound.
Durch ungewohnte Bedingungen wegen Auswärtsspiel den Schläger aber nach 10 Minuten wieder weggelegt.
Trotzdem, ein gewisse Vorfreude auf das Training am Dienstag kann ich bestätigen.
Gestern dann ein ausgiebiges Training mit VKM, Predator ox und H3-50 2,1mm.
Beim einspielen war die VH ganz gut, Bälle auf die RH waren ungefährlich und halbhoch.
Ich dachte mir dann, machen wir schnell ein Spiel damit und dann spiele ich wieder mit meinem Hauptschläger.
Der erste Satz des Spieles lief so, dass die VH langsam echt zu begeistern wusste und bei der RH nur ungefährliche, halbhohe, schnittlose Bälle kamen. In der Länge auch noch recht kurz. Aber den Satz trotzdem gewonnen.
Im zweiten Satz habe ich mir gedacht, du kannst die Noppe nicht so spielen wie den d.tecs, die Noppe spielst du jetzt am Tisch mit abhacken und VH-Vorbereitung dur gezielte Druckschupfe.
Und was soll ich sagen, genau das war das Beste was ich machen konnte. Die Bälle kamen jetzt besser in der Länge und danach schlug es mit der VH ein. Ich war sehr zufrieden und gewann das Spiel 3-1.
Danach wieder auf meinen alten Schläger gewechselt und ich bekam gleich bestätigt, dass die Bälle ekliger mit mehr Schnitt kommen würden. Das Spiel konnte ich aber nur mit Mühe 3-2 gewinnen. Und der Spaß war aufgrund einer höheren Fehleranzahl nicht so groß.
Also wieder zur Predator H3-50 Kombi gegriffen und gleich mehr Sicherheit und mehr Spaß beim spielen gehabt.
Und diese Sicherheit hat mich nicht nur das nächste Spiel 3-0 gewinnen lassen, nein. Ich habe meinen Gegner regelrecht "zerlegt". In den drei Sätzen hat er nicht mehr als 8 Punkte gemacht.
Super zufrieden mit dieser Kombi den ganzen Abend weiter gespielt und alles gewonnen.
Der H3-50 macht einfach sauviel Spaß, und der Predator ist extrem sicher.
Am Freitag im Punktspiel ist das der Schläger meiner Wahl, wenn es in der Bezirksklasse im vorderen Paarkreuz hoffentlich auf Sicherheit ankommt.
Gruß Whizzkid, der sehr zufrieden ist!!!
