Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
-
khf
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
- Verein: DJK Hafner Straubing
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1538
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Kann jemand den H3-50 mit dem FS Battle II vergleichen? Habe im Januar schon mal gefragt - negativ. Vielleicht gibt´s ja mittlerweile neue Erkenntnisse? Würde mich freuen.
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Ich glaub', du musst selbst vergleichen. 
Ich sehe zumindest gerade keine Veranlassung, den Battle 2 zu kaufen und zu vergleichen.
Von der Beschreibung her (ttdd) würde ich sagen, dass der B2 härter, schneller, und undynamischer ist (u.A. Vergleich mit dem Apollo).
Ich sehe zumindest gerade keine Veranlassung, den Battle 2 zu kaufen und zu vergleichen.
Von der Beschreibung her (ttdd) würde ich sagen, dass der B2 härter, schneller, und undynamischer ist (u.A. Vergleich mit dem Apollo).
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Hat funktioniert! Jetzt bekomme ich wieder richtig schön Spin in die Aufschläge, gegen meinen ersten Gegner habe ich mal wieder so viele direkte Punkte gemacht, wie selten. Alleine im letzten Satz war jeder der 8 VH-Aufschläge ein direkter Punkt.Variatio hat geschrieben:Also dann gestern nen neuen H3-50 draufgeklebt, und hoffen, dass dessen Einsatz morgen im ersten Punktspiel dann auch erfolgreich verläuft.
Wobei sich da auch mein Aufschlagtraining bezahlt gemacht hat, nun kann ich sehr schön zwischen Seit-US und Seit-OS variieren.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
Noppenstruller
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:24
- Verein: TSV Glinde
- Spielklasse: Landesliga
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Hallo zusammen,
kann den jemand hier den DHS Hurricane 3-50 mit dem Skyline 3-60 vergleichen?
z.B. bezügl.: Tempo, Spinentwicklung, Katapult, Ballflugkurve, Kontrolle, Gewicht, Anschlaggefühl,-härte...
Gruß
Mathias
kann den jemand hier den DHS Hurricane 3-50 mit dem Skyline 3-60 vergleichen?
z.B. bezügl.: Tempo, Spinentwicklung, Katapult, Ballflugkurve, Kontrolle, Gewicht, Anschlaggefühl,-härte...
Gruß
Mathias
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
So, ich habe jetzt auch meinen Hurricane 3-50 montiert.
Was zuerst auffällt, sind die abgeschnittenen Ecken des Quadrats.

Beim ersten Dotztest ist der Ball gleich auf der klebrigen Oberfläche liegen geblieben.
Heute Abend spiele ich Ersatz in der Bezirksliga. Mal sehen ob der Schläger, zumindest im Doppel zum Einsatz kommt.
Was zuerst auffällt, sind die abgeschnittenen Ecken des Quadrats.

Beim ersten Dotztest ist der Ball gleich auf der klebrigen Oberfläche liegen geblieben.
Heute Abend spiele ich Ersatz in der Bezirksliga. Mal sehen ob der Schläger, zumindest im Doppel zum Einsatz kommt.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Ah ok - hast du ihn in China bestellt?
Ich müsste mal kucken, aber ich glaube, meiner hatte keine abgeschnittenen Ecken ...
Ich müsste mal kucken, aber ich glaube, meiner hatte keine abgeschnittenen Ecken ...
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Nee, Contra.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Ah ok 
Auf welchem Holz spielst du dann den H3-50 und den Predator?
Auf welchem Holz spielst du dann den H3-50 und den Predator?
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Die abgeschnittenen Ecken bedeuten einfach nur, dass es sich um die Kommerzielle Version des Belags handelt. Eine andere bekommt man aber auch bei den eingängigen deutschen Shops nicht.
VKM
Curl p1r
victs vs401
Curl p1r
victs vs401
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
VKM
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Also, ich habe ihn nur ganz kurz angespielt.
Alles weitere Morgen.
Alles weitere Morgen.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Das ist der selbe Beitrag wie im Predator-Thread:
So, jetzt habe ich mal Zeit meine Erfahrungen zu schildern.
Also, das Einspielen am Freitag vorm Spiel war nicht so der Bringer.
Die Bälle, egal ob mit VH oder RH waren alle ein Stück zu kurz. Dazu noch der höhere Ballabsprung auf der Noppenseite ( ist ja klar - ox gegenüber 0,5mm Schwamm). Eine positive Sache fand ich dann doch. Der H3-50 ist sehr interessant durch die hohe Griffigkeit. Ausserdem macht er einen guten Sound.
Durch ungewohnte Bedingungen wegen Auswärtsspiel den Schläger aber nach 10 Minuten wieder weggelegt.
Trotzdem, ein gewisse Vorfreude auf das Training am Dienstag kann ich bestätigen.
Gestern dann ein ausgiebiges Training mit VKM, Predator ox und H3-50 2,1mm.
Beim einspielen war die VH ganz gut, Bälle auf die RH waren ungefährlich und halbhoch.
Ich dachte mir dann, machen wir schnell ein Spiel damit und dann spiele ich wieder mit meinem Hauptschläger.
Der erste Satz des Spieles lief so, dass die VH langsam echt zu begeistern wusste und bei der RH nur ungefährliche, halbhohe, schnittlose Bälle kamen. In der Länge auch noch recht kurz. Aber den Satz trotzdem gewonnen.
Im zweiten Satz habe ich mir gedacht, du kannst die Noppe nicht so spielen wie den d.tecs, die Noppe spielst du jetzt am Tisch mit abhacken und VH-Vorbereitung dur gezielte Druckschupfe.
Und was soll ich sagen, genau das war das Beste was ich machen konnte. Die Bälle kamen jetzt besser in der Länge und danach schlug es mit der VH ein. Ich war sehr zufrieden und gewann das Spiel 3-1.
Danach wieder auf meinen alten Schläger gewechselt und ich bekam gleich bestätigt, dass die Bälle ekliger mit mehr Schnitt kommen würden. Das Spiel konnte ich aber nur mit Mühe 3-2 gewinnen. Und der Spaß war aufgrund einer höheren Fehleranzahl nicht so groß.
Also wieder zur Predator H3-50 Kombi gegriffen und gleich mehr Sicherheit und mehr Spaß beim spielen gehabt.
Und diese Sicherheit hat mich nicht nur das nächste Spiel 3-0 gewinnen lassen, nein. Ich habe meinen Gegner regelrecht "zerlegt". In den drei Sätzen hat er nicht mehr als 8 Punkte gemacht.
Super zufrieden mit dieser Kombi den ganzen Abend weiter gespielt und alles gewonnen.
Der H3-50 macht einfach sauviel Spaß, und der Predator ist extrem sicher.
Am Freitag im Punktspiel ist das der Schläger meiner Wahl, wenn es in der Bezirksklasse im vorderen Paarkreuz hoffentlich auf Sicherheit ankommt.
Gruß Whizzkid, der sehr zufrieden ist!!!
So, jetzt habe ich mal Zeit meine Erfahrungen zu schildern.
Also, das Einspielen am Freitag vorm Spiel war nicht so der Bringer.
Die Bälle, egal ob mit VH oder RH waren alle ein Stück zu kurz. Dazu noch der höhere Ballabsprung auf der Noppenseite ( ist ja klar - ox gegenüber 0,5mm Schwamm). Eine positive Sache fand ich dann doch. Der H3-50 ist sehr interessant durch die hohe Griffigkeit. Ausserdem macht er einen guten Sound.
Durch ungewohnte Bedingungen wegen Auswärtsspiel den Schläger aber nach 10 Minuten wieder weggelegt.
Trotzdem, ein gewisse Vorfreude auf das Training am Dienstag kann ich bestätigen.
Gestern dann ein ausgiebiges Training mit VKM, Predator ox und H3-50 2,1mm.
Beim einspielen war die VH ganz gut, Bälle auf die RH waren ungefährlich und halbhoch.
Ich dachte mir dann, machen wir schnell ein Spiel damit und dann spiele ich wieder mit meinem Hauptschläger.
Der erste Satz des Spieles lief so, dass die VH langsam echt zu begeistern wusste und bei der RH nur ungefährliche, halbhohe, schnittlose Bälle kamen. In der Länge auch noch recht kurz. Aber den Satz trotzdem gewonnen.
Im zweiten Satz habe ich mir gedacht, du kannst die Noppe nicht so spielen wie den d.tecs, die Noppe spielst du jetzt am Tisch mit abhacken und VH-Vorbereitung dur gezielte Druckschupfe.
Und was soll ich sagen, genau das war das Beste was ich machen konnte. Die Bälle kamen jetzt besser in der Länge und danach schlug es mit der VH ein. Ich war sehr zufrieden und gewann das Spiel 3-1.
Danach wieder auf meinen alten Schläger gewechselt und ich bekam gleich bestätigt, dass die Bälle ekliger mit mehr Schnitt kommen würden. Das Spiel konnte ich aber nur mit Mühe 3-2 gewinnen. Und der Spaß war aufgrund einer höheren Fehleranzahl nicht so groß.
Also wieder zur Predator H3-50 Kombi gegriffen und gleich mehr Sicherheit und mehr Spaß beim spielen gehabt.
Und diese Sicherheit hat mich nicht nur das nächste Spiel 3-0 gewinnen lassen, nein. Ich habe meinen Gegner regelrecht "zerlegt". In den drei Sätzen hat er nicht mehr als 8 Punkte gemacht.
Super zufrieden mit dieser Kombi den ganzen Abend weiter gespielt und alles gewonnen.
Der H3-50 macht einfach sauviel Spaß, und der Predator ist extrem sicher.
Am Freitag im Punktspiel ist das der Schläger meiner Wahl, wenn es in der Bezirksklasse im vorderen Paarkreuz hoffentlich auf Sicherheit ankommt.
Gruß Whizzkid, der sehr zufrieden ist!!!
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
So, ich wechsel vom H3-50 jetzt wieder zum EL-S max.
Der Belag ist gut, aber wenn ich weiter vom Tisch weg bin, verhungern mir viele Bälle einfach.
Der EL-S ist einfach schneller und dynamischer,was aus der Halbdistanz einfacher zu handhaben ist.
Der Belag ist gut, aber wenn ich weiter vom Tisch weg bin, verhungern mir viele Bälle einfach.
Der EL-S ist einfach schneller und dynamischer,was aus der Halbdistanz einfacher zu handhaben ist.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
khf
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
- Verein: DJK Hafner Straubing
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1538
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Noppenstruller hat vor einiger Zeit eine Frage ins Forum gestellt, die ich gern wiederholen möchte:
"kann jemand hier den DHS Hurricane 3-50 mit dem Skyline 3-60 vergleichen?
z.B. bezügl.: Tempo, Spinentwicklung, Katapult, Ballflugkurve, Kontrolle, Gewicht, Anschlaggefühl,-härte..."
Vielen Dank für Eure Antworten
khf
"kann jemand hier den DHS Hurricane 3-50 mit dem Skyline 3-60 vergleichen?
z.B. bezügl.: Tempo, Spinentwicklung, Katapult, Ballflugkurve, Kontrolle, Gewicht, Anschlaggefühl,-härte..."
Vielen Dank für Eure Antworten
khf
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Hurricane 3-50 & Skyline 3-60
Mein eigenes Empfinden
Härte 3-60 > 3-50
Katapult 3-60 >= 3-50
Tempo 3-60 > 3-50
Spin 3-60 >= 3-50
Kontrolle 3-60 >= 3-50
Flugkurve 3-50 > 3-60
Gewicht liegen beide so um die 47 - 50 gr. bei 157 x 150
so war zumindest mein Empfinden bei den beiden Belägen.
Mein eigenes Empfinden
Härte 3-60 > 3-50
Katapult 3-60 >= 3-50
Tempo 3-60 > 3-50
Spin 3-60 >= 3-50
Kontrolle 3-60 >= 3-50
Flugkurve 3-50 > 3-60
Gewicht liegen beide so um die 47 - 50 gr. bei 157 x 150
so war zumindest mein Empfinden bei den beiden Belägen.
-
khf
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
- Verein: DJK Hafner Straubing
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1538
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Deine Einschätzung ist sehr hilfreich, trainer1, danke!
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Bin neulich über folgenden Link gestolpert, in dem Beitrag werden verschiedene H3-Versionen verglichen:
http://blog.tabletennis11.com/dhs-hurri ... ial-review
http://blog.tabletennis11.com/dhs-hurri ... ial-review
- Abwehr mit Zwischenangriffen -
-
khf
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
- Verein: DJK Hafner Straubing
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1538
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Vergleich von FS Battle II 2.1mm mit DHS Skyline 3-60 2.1mm (in Rot, auf VH) auf Yinhe Nano Rosewood 50.
Mit dem Battle II bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Aber auf dem für meine Verhältnisse sehr schnellen Rosewood war er zu schnell und etwas zu hart. Deshalb der Versuch mit dem 3-60. Der ist auch nicht ideal, aber insgesamt etwas weicher und sicherer, bei sonst ähnlichen Eigenschaften. Ich spiele diese Kombi näher am Tisch. Aus der Halbdistanz muss ich mit dem 3-60 mehr nach vorn arbeiten. Vorläufiger Vergleich wie bei trainer1:
Härte BII > 3-60
Katapult BII > 3-60
Tempo BII >= 3-60
Spin BII = 3-60
Kontrolle 3-60 > BII
Flugkurve 3-60 > BII
Gewicht: leider zu wiegen vergessen. Empfinde die Kombi mit 3-60 als leichter.
Mit dem Battle II bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Aber auf dem für meine Verhältnisse sehr schnellen Rosewood war er zu schnell und etwas zu hart. Deshalb der Versuch mit dem 3-60. Der ist auch nicht ideal, aber insgesamt etwas weicher und sicherer, bei sonst ähnlichen Eigenschaften. Ich spiele diese Kombi näher am Tisch. Aus der Halbdistanz muss ich mit dem 3-60 mehr nach vorn arbeiten. Vorläufiger Vergleich wie bei trainer1:
Härte BII > 3-60
Katapult BII > 3-60
Tempo BII >= 3-60
Spin BII = 3-60
Kontrolle 3-60 > BII
Flugkurve 3-60 > BII
Gewicht: leider zu wiegen vergessen. Empfinde die Kombi mit 3-60 als leichter.
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
-
kiwi
- Beiträge: 12
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 16:34
- Verein: TV Trennfurt
- Spielklasse: 2. Kreisliga
- TTR: 1479
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Hallo Jungs,
vielen Dank für die ausfühlichen Beschreibungen der DHS Beläge. Ich habe einige jahre den GD Topenergy Soft 1,75 gespielt (am Tisch, gefährliche Aufschläge, Block, Topspin mit viel Spin und guter Schuß) Die klebrige Oberfläche mit Katapul war ideal für mich. Vor 2-3 Jahren hat Giant Dragon den Tuner geändert, seitdem hat er einiges an Gefährlichkeit verloren. Ich habe einige Beläge als Ersatz getestet (war aber nicht sehr glücklich), an die DHS Beläge habe ich mich nie rangetraut weil es die nur in 2,1 gibt. Dachte die sind zu flott für mich. Die Berichte von Varatio waren aber zu verlockend und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann die Infos voll und ganz bestätigen. Viel Gefühl in allen Schlägen durch den relativ weichen Schwamm. Gefährliche Aufschläge, Kontrolle bei Schupf und Block (der mit ausreichend Tempo durch den angenehmen Katapult). Topspin mit viel Effet und Schuß mit viel Kontrolle und Tempo. Aber alles ist erst nach 3-4x Spielen vorhande. Wie viele Chinesen muß er etwas eingespielt werden. Die Vorhand macht wieder Spaß.
vielen Dank für die ausfühlichen Beschreibungen der DHS Beläge. Ich habe einige jahre den GD Topenergy Soft 1,75 gespielt (am Tisch, gefährliche Aufschläge, Block, Topspin mit viel Spin und guter Schuß) Die klebrige Oberfläche mit Katapul war ideal für mich. Vor 2-3 Jahren hat Giant Dragon den Tuner geändert, seitdem hat er einiges an Gefährlichkeit verloren. Ich habe einige Beläge als Ersatz getestet (war aber nicht sehr glücklich), an die DHS Beläge habe ich mich nie rangetraut weil es die nur in 2,1 gibt. Dachte die sind zu flott für mich. Die Berichte von Varatio waren aber zu verlockend und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann die Infos voll und ganz bestätigen. Viel Gefühl in allen Schlägen durch den relativ weichen Schwamm. Gefährliche Aufschläge, Kontrolle bei Schupf und Block (der mit ausreichend Tempo durch den angenehmen Katapult). Topspin mit viel Effet und Schuß mit viel Kontrolle und Tempo. Aber alles ist erst nach 3-4x Spielen vorhande. Wie viele Chinesen muß er etwas eingespielt werden. Die Vorhand macht wieder Spaß.
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH:SpinLord Dornenglanz ox rot
Reserve:
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz
RH: Friendship 837 ox rot
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH:SpinLord Dornenglanz ox rot
Reserve:
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz
RH: Friendship 837 ox rot
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Klingt gut! 
Viel Erfolg damit - ich spiele auch immer noch sehr gerne mit dem H3-50, toller Belag.
Viel Erfolg damit - ich spiele auch immer noch sehr gerne mit dem H3-50, toller Belag.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px