Hallo mal wieder an alle,
habe mich ja lange nicht mehr gemeldet.
Hier ein kleiner Zwischenstand.
Ich spiele die ganze Saison mit dem schwarzen YAP auf der Rückhand. Anfang der Saison noch mit Waran auf der Vorhand, dann aber gewechselt auf Noppeninnen. Erst Stiga Airoc M. Der ging leider irgendwann an der Plattenkante kaputt und ich habe gewechselt auf Stiga Astro Airoc M. War/Ist beides ok. Ich hatte in einigen Situationen mehr Sicherheit da ich nun wieder einen Topspin spielen kann.
Die Hinrunde habe ich in der 1. Kreisklasse unten gespielt, hoch positiv. Ich hatte den jüngeren den Vortritt für Mitte und Oben gegeben. Passte zum Glück Puntemäßig. In der Rückrunde spiele ich Kreisliga unten. Wird wohl auf ausgeglichen rauslaufen.
Ungeplant steigen wir sogar in die Bezirksklasse auf.
Falls jemand zu uns wechseln möchte und die Stärke für Bezirksklasse hat, immer gerne
Falls ich nächste Saison weiter in der 1. spielen darf, muss ich mich anstrengen bei Bezirksklasse unten.
Da bin ich mal gespannt.
Ich überlege ob ich beim YAP bleiben soll. Es ist bisher meistens so, wenn darauf jemand nicht gut kann habe ich gute Karten zu gewinnen. Wenn es jemand kann sieht es nicht mehr so gut für mich aus. Dafür mache ich dann zu wenig mit meiner Vorhand.
Also schauen wir mal wo das ganze hin führt.
Das war ein kurzer Einblick in meine verrückte Welt. Viel Spaß beim Lesen