Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Alles rund um unseren Sport
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Cogito »

Angesichts der Geschehnisse in Bad Nauheim und meiner anhaltenden Spielschwäche versuche ich mal auf diese Weise mein Glück. So 150 TTR-Punkte wären meine Zeilvorstellung. :mrgreen: :twisted: 8-)
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
tommes
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:36
TTR: 1703
Wohnort: Osterode

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von tommes »

Hallo Cogito,

Die 150 TTR-Punkte schick ich dir gern. Sogar kostenlos !!! :wink:

Du hast mir schon oft geholfen und durch deine Ratschläge und Tipps in mancher Krise geholfen (auch, wenn du das jetzt nicht direkt weist) :god:

Unsere erste ist mit mir jetzt in die BOL aufgestiegen und da wir 2 gute neue Spieler dazu bekommen, spiele ich nächste Saison in der zweien (die in die BzKl. aufsteigt)
Von daher werde ich die 150 Punkte wieder reinspielen :yes:

Wohin soll ich die Punkte schicken?

Lg vom Thomas
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von ed von schleck »

@ cogito:

Wer ist dieser frankenberg und wieviel pumpt er in den Verein?
Kommt es in ein paar Jahren zum Duell mit Frank Müller ;-)?
Claus
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:01
Verein: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Claus »

von mir könntest auch gerne 200 haben :cheers:
Bild
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Brandy »

Ich könnte 50 Punkte abgeben :D
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Cogito »

Erstaunlich, wie üppig die Punkte sitzen :horror: .

Aber :o dazu fällt mir folgender Witz ein:

Ein kleiner Funktionär der KPDSU empfahl sich für höhere Weihen und wurde dafür von einem Komitee auf seine linientreue Gesinnung hin geprüft.
"Genosse, wenn du zwei Häuser hättest, würdest du eines der Partei geben ?"
"Mit Freude und von Herzen gern."
"Gut und wenn du zwei Autos hättest, würdest du eines der Partei geben ?"
"Jederzeit und sofort !"
"Und wenn du zwei Anzüge hättest, würdest du einen der Partei geben ?"
"Äh, nein."
"Wie Haus ja, Auto ja aber Anzug nein ???"
"Ja aber zwei Anzüge habe ich."
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
Hippo
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:20
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1300

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Hippo »

Bitte nicht Nauheim mit Bad Nauheim verwechseln ... Bad Nauheim ist vereinstechnisch bedeutend größer, ich glaube mit 10 Herrenmannschaften und täglichen Trainingsmöglichkeiten.
Nauheim (Da wo der Doc sein Unheil treibt) ist ein kleines Kaff bei Groß-Gerau und hat gerade mal vier Mannschaften, wobei die hinteren drei in einer Halle trainieren und Spiele austragen, die sich einfach beschreiben läßt mit einer Mischung aus einer Höhle und einem Heuschuppen ... :D
Aber die Erste darf dank großzügigem Sponsor entweder in der benachbarten großen Halle oder in der ganz großen Halle am anderen Ende des Ortes spielen ...
Der Doc handelt übrigens nicht nur mit TTR-Punkten, sondern auch mit "Sauna-Clubs" ... inwiefern das vermischbar ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis :geil: (Smiley mit Wortspiel drin - auch mal nett!)
Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Brandy »

Ich dachte die spielen mittlerweile in einen "Sauna"club :D
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Cogito »

Brandy hat geschrieben:Ich dachte die spielen mittlerweile in einen "Sauna"club :D
Mit ganz großen Bällen und die Noppen, sofern vorhanden, sind immer außen :mrgreen: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Brandy »

Da haben sie aber wirklich einen Heimvorteil.
Ich wüsste nicht, ob ich mich auf die Platte konzentrieren könnte, wenn lauter Dokumentarfilmdarstellerin rumrennen :D
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Benutzeravatar
Hippo
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:20
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1300

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Hippo »

Da alle Herren gesperrt sind, sind hier wohl aktuell nur Freundschaftsspiele drin ... soweit ich mich erinnere haben die als Sponsor auch das entsprechende Gewerbe vorn auf der Brust (also die Spieler!) :o)
Also TTR-Punkte gibt es hier nicht mehr, aber vielleicht andere Trainingsoptionen :o)))
Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Cogito »

Ich habe mich für Samstag auch mal zu so einem Cup angemeldet.

Jetzt muss ich nur noch genügend Geld bei der Bank abheben 8-) .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Whizzkid »

Wo willst du denn hin TTR Punkte mäßig?
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Cogito »

Die ganze Geschichte:
- mit GLN 1480-1560 (retrospektiv)
- mit LN 1360-1410
- das GLAnti Debakel => runter auf 1300, rauf auf 1370, wieder runter auf 1330
- zurück zu LN erstmal runter auf 1300

Ganz bescheiden wäre ich jetzt schon froh, wieder die alte LN-Stärke wieder zu erlangen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Phoenix »

Cogito hat geschrieben:Die ganze Geschichte:
- mit GLN 1480-1560 (retrospektiv)
- mit LN 1360-1410
- das GLAnti Debakel => runter auf 1300, rauf auf 1370, wieder runter auf 1330
- zurück zu LN erstmal runter auf 1300
Wer hat überhaupt mit GLanti Punkte gesammelt? :mrgreen: :mrgreen: Alle nur abgebaut :evil:
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
tiago
Beiträge: 29
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:42
Verein: TTC Eintracht Burgholz-Kirchhain

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von tiago »

Ich bin damit von 1680 auf ungefähr 1800 hoch :D
VKM
Curl p1r
victs vs401
Claus
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:01
Verein: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Claus »

Also wenn das GLN Verbot 2010 war, kann mich nicht mehr erinnern, damals war mein höchster TTR bei ca. 1675, mein höchster TTR seit ich Glanti spiele 1725

Bei Max von 1452 auf 1836, wobei das bei einem Jugendspieler natürlich weniger Aussagekraft hat.
Bild
RalfTTMan
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:47
Verein: SG Kelkheim
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1384

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von RalfTTMan »

Das GLN Verbot galt ab dem 01.07.2008.
Claus
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:01
Verein: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von Claus »

dann wars bei mir 1643 und bei Max 1273
Bild
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!

Beitrag von MaikS »

Cogito hat geschrieben:Die ganze Geschichte:
- mit GLN 1480-1560 (retrospektiv)
- mit LN 1360-1410
- das GLAnti Debakel => runter auf 1300, rauf auf 1370, wieder runter auf 1330
- zurück zu LN erstmal runter auf 1300

Ganz bescheiden wäre ich jetzt schon froh, wieder die alte LN-Stärke wieder zu erlangen.
Wobei man auch sagen muss: Wenn man als Durchschnitt der Glatni Zeit 1350 nimmt, und als Durschnitt von LN 1385, liegen da ja keine Welten zwischen. Das ist im Durschnitt kein Paarkreuz. Ob sich das mit Glanti nicht noch gebessert hätte über die Zeit...einen entscheidenden Schritt in der Sicherheit mit Glanti habe ich auch erst über Jahre nach der Umstellung gemacht.
Wobei ich mittlerweile glaube, wer weder drehen kann oder umlaufen, noch gute Aufschläge hat, der ist mit LN besser dran.
Antworten