Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Angesichts der Geschehnisse in Bad Nauheim und meiner anhaltenden Spielschwäche versuche ich mal auf diese Weise mein Glück. So 150 TTR-Punkte wären meine Zeilvorstellung.

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Hallo Cogito,
Die 150 TTR-Punkte schick ich dir gern. Sogar kostenlos !!!
Du hast mir schon oft geholfen und durch deine Ratschläge und Tipps in mancher Krise geholfen (auch, wenn du das jetzt nicht direkt weist)
Unsere erste ist mit mir jetzt in die BOL aufgestiegen und da wir 2 gute neue Spieler dazu bekommen, spiele ich nächste Saison in der zweien (die in die BzKl. aufsteigt)
Von daher werde ich die 150 Punkte wieder reinspielen
Wohin soll ich die Punkte schicken?
Lg vom Thomas
Die 150 TTR-Punkte schick ich dir gern. Sogar kostenlos !!!
Du hast mir schon oft geholfen und durch deine Ratschläge und Tipps in mancher Krise geholfen (auch, wenn du das jetzt nicht direkt weist)
Unsere erste ist mit mir jetzt in die BOL aufgestiegen und da wir 2 gute neue Spieler dazu bekommen, spiele ich nächste Saison in der zweien (die in die BzKl. aufsteigt)
Von daher werde ich die 150 Punkte wieder reinspielen
Wohin soll ich die Punkte schicken?
Lg vom Thomas
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
@ cogito:
Wer ist dieser frankenberg und wieviel pumpt er in den Verein?
Kommt es in ein paar Jahren zum Duell mit Frank Müller
?
Wer ist dieser frankenberg und wieviel pumpt er in den Verein?
Kommt es in ein paar Jahren zum Duell mit Frank Müller
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Ich könnte 50 Punkte abgeben 
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Erstaunlich, wie üppig die Punkte sitzen
.
Aber
dazu fällt mir folgender Witz ein:
Ein kleiner Funktionär der KPDSU empfahl sich für höhere Weihen und wurde dafür von einem Komitee auf seine linientreue Gesinnung hin geprüft.
"Genosse, wenn du zwei Häuser hättest, würdest du eines der Partei geben ?"
"Mit Freude und von Herzen gern."
"Gut und wenn du zwei Autos hättest, würdest du eines der Partei geben ?"
"Jederzeit und sofort !"
"Und wenn du zwei Anzüge hättest, würdest du einen der Partei geben ?"
"Äh, nein."
"Wie Haus ja, Auto ja aber Anzug nein ???"
"Ja aber zwei Anzüge habe ich."
Aber
Ein kleiner Funktionär der KPDSU empfahl sich für höhere Weihen und wurde dafür von einem Komitee auf seine linientreue Gesinnung hin geprüft.
"Genosse, wenn du zwei Häuser hättest, würdest du eines der Partei geben ?"
"Mit Freude und von Herzen gern."
"Gut und wenn du zwei Autos hättest, würdest du eines der Partei geben ?"
"Jederzeit und sofort !"
"Und wenn du zwei Anzüge hättest, würdest du einen der Partei geben ?"
"Äh, nein."
"Wie Haus ja, Auto ja aber Anzug nein ???"
"Ja aber zwei Anzüge habe ich."
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Bitte nicht Nauheim mit Bad Nauheim verwechseln ... Bad Nauheim ist vereinstechnisch bedeutend größer, ich glaube mit 10 Herrenmannschaften und täglichen Trainingsmöglichkeiten.
Nauheim (Da wo der Doc sein Unheil treibt) ist ein kleines Kaff bei Groß-Gerau und hat gerade mal vier Mannschaften, wobei die hinteren drei in einer Halle trainieren und Spiele austragen, die sich einfach beschreiben läßt mit einer Mischung aus einer Höhle und einem Heuschuppen ...
Aber die Erste darf dank großzügigem Sponsor entweder in der benachbarten großen Halle oder in der ganz großen Halle am anderen Ende des Ortes spielen ...
Der Doc handelt übrigens nicht nur mit TTR-Punkten, sondern auch mit "Sauna-Clubs" ... inwiefern das vermischbar ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis
(Smiley mit Wortspiel drin - auch mal nett!)
Nauheim (Da wo der Doc sein Unheil treibt) ist ein kleines Kaff bei Groß-Gerau und hat gerade mal vier Mannschaften, wobei die hinteren drei in einer Halle trainieren und Spiele austragen, die sich einfach beschreiben läßt mit einer Mischung aus einer Höhle und einem Heuschuppen ...
Aber die Erste darf dank großzügigem Sponsor entweder in der benachbarten großen Halle oder in der ganz großen Halle am anderen Ende des Ortes spielen ...
Der Doc handelt übrigens nicht nur mit TTR-Punkten, sondern auch mit "Sauna-Clubs" ... inwiefern das vermischbar ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis
Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Ich dachte die spielen mittlerweile in einen "Sauna"club 
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Mit ganz großen Bällen und die Noppen, sofern vorhanden, sind immer außenBrandy hat geschrieben:Ich dachte die spielen mittlerweile in einen "Sauna"club
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Da haben sie aber wirklich einen Heimvorteil.
Ich wüsste nicht, ob ich mich auf die Platte konzentrieren könnte, wenn lauter Dokumentarfilmdarstellerin rumrennen
Ich wüsste nicht, ob ich mich auf die Platte konzentrieren könnte, wenn lauter Dokumentarfilmdarstellerin rumrennen
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Da alle Herren gesperrt sind, sind hier wohl aktuell nur Freundschaftsspiele drin ... soweit ich mich erinnere haben die als Sponsor auch das entsprechende Gewerbe vorn auf der Brust (also die Spieler!)
)
Also TTR-Punkte gibt es hier nicht mehr, aber vielleicht andere Trainingsoptionen
)))
Also TTR-Punkte gibt es hier nicht mehr, aber vielleicht andere Trainingsoptionen
Xiom Musa (1,8 mm)
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
Dr. Neubauer Barricade DEF
Metal TT Death OX
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Ich habe mich für Samstag auch mal zu so einem Cup angemeldet.
Jetzt muss ich nur noch genügend Geld bei der Bank abheben
.
Jetzt muss ich nur noch genügend Geld bei der Bank abheben
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Wo willst du denn hin TTR Punkte mäßig?
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Die ganze Geschichte:
- mit GLN 1480-1560 (retrospektiv)
- mit LN 1360-1410
- das GLAnti Debakel => runter auf 1300, rauf auf 1370, wieder runter auf 1330
- zurück zu LN erstmal runter auf 1300
Ganz bescheiden wäre ich jetzt schon froh, wieder die alte LN-Stärke wieder zu erlangen.
- mit GLN 1480-1560 (retrospektiv)
- mit LN 1360-1410
- das GLAnti Debakel => runter auf 1300, rauf auf 1370, wieder runter auf 1330
- zurück zu LN erstmal runter auf 1300
Ganz bescheiden wäre ich jetzt schon froh, wieder die alte LN-Stärke wieder zu erlangen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Wer hat überhaupt mit GLanti Punkte gesammelt?Cogito hat geschrieben:Die ganze Geschichte:
- mit GLN 1480-1560 (retrospektiv)
- mit LN 1360-1410
- das GLAnti Debakel => runter auf 1300, rauf auf 1370, wieder runter auf 1330
- zurück zu LN erstmal runter auf 1300
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Ich bin damit von 1680 auf ungefähr 1800 hoch 
VKM
Curl p1r
victs vs401
Curl p1r
victs vs401
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Also wenn das GLN Verbot 2010 war, kann mich nicht mehr erinnern, damals war mein höchster TTR bei ca. 1675, mein höchster TTR seit ich Glanti spiele 1725
Bei Max von 1452 auf 1836, wobei das bei einem Jugendspieler natürlich weniger Aussagekraft hat.
Bei Max von 1452 auf 1836, wobei das bei einem Jugendspieler natürlich weniger Aussagekraft hat.

-
RalfTTMan
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:47
- Verein: SG Kelkheim
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1384
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Das GLN Verbot galt ab dem 01.07.2008.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Biete 1 € pro TTR-Punkt !!
Wobei man auch sagen muss: Wenn man als Durchschnitt der Glatni Zeit 1350 nimmt, und als Durschnitt von LN 1385, liegen da ja keine Welten zwischen. Das ist im Durschnitt kein Paarkreuz. Ob sich das mit Glanti nicht noch gebessert hätte über die Zeit...einen entscheidenden Schritt in der Sicherheit mit Glanti habe ich auch erst über Jahre nach der Umstellung gemacht.Cogito hat geschrieben:Die ganze Geschichte:
- mit GLN 1480-1560 (retrospektiv)
- mit LN 1360-1410
- das GLAnti Debakel => runter auf 1300, rauf auf 1370, wieder runter auf 1330
- zurück zu LN erstmal runter auf 1300
Ganz bescheiden wäre ich jetzt schon froh, wieder die alte LN-Stärke wieder zu erlangen.
Wobei ich mittlerweile glaube, wer weder drehen kann oder umlaufen, noch gute Aufschläge hat, der ist mit LN besser dran.