- geballte Faust
- uaahh
Es war nervend. Als ich den Betreuer identifizierte, ging ich zu ihm und forderte ihn auf, seinen Zögling mal bzgl. dieses beschissenen Benehmens zu korrigieren. Da musste ich mir anhören, dass das völlig in Ordnung sei. Es wäre schließlich ein Jugendlicher und die Gefühle müssten 'raus.
So eine gequirlte Kacke !
1. Andere Wege zum Stressabbau beibringen.
2. Notwendigkeit des Stressabbaus rechtfertigt NICHT schlechtes Benehmen
3. Wer als Jugendlicher das schon antrainiert bekommt, wird auch als Erwachsener dieses ätzende Benehmen an den Tag legen.
p.s. zur weiteren Erläuterung: gegen gelegentliche Gefühlsausbrüche z.B. nach engen oder besonders spektakulären Ballwechseln oder bei großen Punkten ist nichts einzuwenden.
p.p.s. was aber nie, nie, nie akzaptabel ist: simple unforced errors des Gegners bejubeln
