Endlich mal ein Saisonstart ohne sofort wieder quälende Niederlage.
Ich habe mich als Ersatz für die 2. zur Verfügung gestellt, nachdem die etwas besseren Mannschaftskollegen meiner 3. alle abgesagt hatten. Langen kam zum Rückspiel. In der Hinrunde musste ich gegen die auch als Ersatz 'ran und hatte 1:3 verloren gegen jemanden, der damals 1410 hatte. Dieser (jetzt 1441) musste glücklicherweise ersatzbedingt in die Mitte aufrücken.
Mein Gegner (Vega Pro und Feint Long III) wusste von meinem GlAnti und legte völlig richtig und wie die Feuerwehr los. Ratzfatz stand es 1:6
Fazit: der Gewinn ging eindeutig auf den Einsatz des Glanti zurück.
