Referre - Mein TT-Freundebuch

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
Benutzeravatar
cronsen
Beiträge: 162
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
Verein: omega ostkreuz
Spielklasse: bezirksklasse
TTR: 1542

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von cronsen »

genusstest ?
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

cronsen hat geschrieben:genusstest ?
Genau ! :wink:
image.jpeg
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Lusor
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:29
TTR: 1624

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Lusor »

Moin moin,

das habe ich auch noch zu Hause rumliegen, habe ich nur einmal angetestet und dann erstmal irgendwie in meiner Ablage vergessen, echt schnell das Teil......, deutlich schneller als die Bezeichnung def einen Glauben macht....

Viel Spaß damit

Gruß
Lusor
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Coxeroni »

Beste Teil wo gibt, was für echte Kenner :D
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

Liegt gut in der Hand und der Hurricane 8 ( ungetunt ) macht darauf Spass. Trifft man eher frontal ist das Tempo moderat, spielt man tangential, geht gut die Lucy ab 8-) . Ein dickerer Spectol ist mir etwas zu zügig darauf. Vermutlich würde <= 1.5 sehr gut passen. In Summe kam mir der Schläger gestern aber recht schwer vor. Hurricane 8 spielt sich ähnlich wie der 401 drauf, jedoch mit weniger Katapult.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Coxeroni »

Liegt halt am schweren VH Belag, aber daran gewöhnt man sich. Mit den 80 g Gewicht vom Holz wird das nie zu schwer meiner Meinung nach. Das war mit dem 100 g Joo schon anders.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

Der Hurricane 8 klebt jetzt auf einem x.Series und das Darker habe ich gerade mit einem dünnen P1/Spectol beklebt. Das x.Series fühlt sich durch den Wirbelwind direkt massiver an - eigentlich ganz gut, und das Darker ist spürbar luftiger geworden. Morgen Abend wird mal wieder ein Genusstraining eingelegt. Guter Trainingspartner ist bereits organisiert. :wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

Spectokulär hat geschrieben:Der Hurricane 8 klebt jetzt auf einem x.Series und das Darker habe ich gerade mit einem dünnen P1/Spectol beklebt. Das x.Series fühlt sich durch den Wirbelwind direkt massiver an - eigentlich ganz gut, und das Darker ist spürbar luftiger geworden. Morgen Abend wird mal wieder ein Genusstraining eingelegt. Guter Trainingspartner ist bereits organisiert. :wink:
Beide Kombis passen perfekt. Fette Empfehlung :2thumps:
Der Hurricane 8 auf dem x.Series schlägt alle Effetrekorde :horror:
Der dünne Spectol ( ~ 1.3 ) passt wunderbar auf das Darker. Auch der P1 ist
Eine Wucht darauf. Evtl. könnte man hier auch einen Belag mit etwas härterem OG nehmen ( z.B Baracuda in 1.8 )

Den Vorsprung mit meiner eingespielten Standardkombi werde/kann ich aber nicht riskieren. Diese bleibt somit für die RR gesetzt :ichweisswas:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Deserteur
Beiträge: 517
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
TTR: 1500

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Deserteur »

Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
S. Signatur
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
cronsen
Beiträge: 162
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
Verein: omega ostkreuz
Spielklasse: bezirksklasse
TTR: 1542

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von cronsen »

Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
ahhh nein glaube nicht, das sich da in nächster zeit viel ändern wird.
evtl öfter mal der vh belag oder die schwammstärke des spectols, ansonsten wird oli erstmal dabei bleiben.
wenn du mit einer kombi so durchstartest,überlegst du es dir dann doch dreimal, auch wenn du oli bist :ichweisswas:
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
Deserteur
Beiträge: 517
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
TTR: 1500

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Deserteur »

cronsen hat geschrieben:
Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
ahhh nein glaube nicht, das sich da in nächster zeit viel ändern wird.
evtl öfter mal der vh belag oder die schwammstärke des spectols, ansonsten wird oli erstmal dabei bleiben.
wenn du mit einer kombi so durchstartest,überlegst du es dir dann doch dreimal, auch wenn du oli bist :ichweisswas:
Seit wann ist das Materialspielverhalten von Usern dieses Forums von Sinn und Verstand geprägt, geschweige denn Beständigkeit? ;)
Speziell wenn ich mal in dein Tagebuch rüberlinse.
Zuletzt geändert von Deserteur am Mi 16. Dez 2015, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Benutzeravatar
cronsen
Beiträge: 162
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
Verein: omega ostkreuz
Spielklasse: bezirksklasse
TTR: 1542

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von cronsen »

Is da jemand in stänkerlaune?
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
Deserteur
Beiträge: 517
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
TTR: 1500

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Deserteur »

Nein, das war eigentlich im Spaß gesagt. Rumstänkern im Forum mag ich nicht sonderlich.
Sorry, falls das anders angekommen ist. :)
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

Liebes Tagebuch :oops: (Mein letzter Post dieses Jahr ) : 136 Punkte in 2015. Mein erfolgreichstes Jahr.
2015.jpg
Danke an alle Punktespender :evil: und Verzeihung für die dadurch bereiteten Unannehmlichkeiten 8-)
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
trainer1
Beiträge: 189
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
Verein: SG 1908 Bad Soden
Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von trainer1 »

Top Leistung weiter so !!! :2thumps:
Benutzeravatar
cronsen
Beiträge: 162
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
Verein: omega ostkreuz
Spielklasse: bezirksklasse
TTR: 1542

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von cronsen »

Deserteur hat geschrieben:Nein, das war eigentlich im Spaß gesagt. Rumstänkern im Forum mag ich nicht sonderlich.
Sorry, falls das anders angekommen ist. :)
alles gut,typisches onlinemissverständnis wegen fehlender gesichtsmimiken und recht hast du natürlich sowieso :cheers:

@oli: hab ich das richtig gesehen, du hast einmal 60 punkte für einen spieler bekommen ?! :o
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Variatio »

cronsen hat geschrieben:@oli: hab ich das richtig gesehen, du hast einmal 60 punkte für einen spieler bekommen ?! :o
Ist für ein Turnier mit 11 Einzeln gewesen. ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

Frohe Weihnachten :2thumps:
image.jpeg
image.jpeg
Bryce Highspeed 1.7 mm hat mit Verpackung 83 gr. / ohne 58 gr. ungeschnitten
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Beitrag von Referre »

Fertig !
image.jpeg
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Antworten