Referre - Mein TT-Freundebuch
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Genau !cronsen hat geschrieben:genusstest ?
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Moin moin,
das habe ich auch noch zu Hause rumliegen, habe ich nur einmal angetestet und dann erstmal irgendwie in meiner Ablage vergessen, echt schnell das Teil......, deutlich schneller als die Bezeichnung def einen Glauben macht....
Viel Spaß damit
Gruß
Lusor
das habe ich auch noch zu Hause rumliegen, habe ich nur einmal angetestet und dann erstmal irgendwie in meiner Ablage vergessen, echt schnell das Teil......, deutlich schneller als die Bezeichnung def einen Glauben macht....
Viel Spaß damit
Gruß
Lusor
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Beste Teil wo gibt, was für echte Kenner 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Liegt gut in der Hand und der Hurricane 8 ( ungetunt ) macht darauf Spass. Trifft man eher frontal ist das Tempo moderat, spielt man tangential, geht gut die Lucy ab
. Ein dickerer Spectol ist mir etwas zu zügig darauf. Vermutlich würde <= 1.5 sehr gut passen. In Summe kam mir der Schläger gestern aber recht schwer vor. Hurricane 8 spielt sich ähnlich wie der 401 drauf, jedoch mit weniger Katapult.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Liegt halt am schweren VH Belag, aber daran gewöhnt man sich. Mit den 80 g Gewicht vom Holz wird das nie zu schwer meiner Meinung nach. Das war mit dem 100 g Joo schon anders.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Der Hurricane 8 klebt jetzt auf einem x.Series und das Darker habe ich gerade mit einem dünnen P1/Spectol beklebt. Das x.Series fühlt sich durch den Wirbelwind direkt massiver an - eigentlich ganz gut, und das Darker ist spürbar luftiger geworden. Morgen Abend wird mal wieder ein Genusstraining eingelegt. Guter Trainingspartner ist bereits organisiert. 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Beide Kombis passen perfekt. Fette EmpfehlungSpectokulär hat geschrieben:Der Hurricane 8 klebt jetzt auf einem x.Series und das Darker habe ich gerade mit einem dünnen P1/Spectol beklebt. Das x.Series fühlt sich durch den Wirbelwind direkt massiver an - eigentlich ganz gut, und das Darker ist spürbar luftiger geworden. Morgen Abend wird mal wieder ein Genusstraining eingelegt. Guter Trainingspartner ist bereits organisiert.
Der Hurricane 8 auf dem x.Series schlägt alle Effetrekorde
Der dünne Spectol ( ~ 1.3 ) passt wunderbar auf das Darker. Auch der P1 ist
Eine Wucht darauf. Evtl. könnte man hier auch einen Belag mit etwas härterem OG nehmen ( z.B Baracuda in 1.8 )
Den Vorsprung mit meiner eingespielten Standardkombi werde/kann ich aber nicht riskieren. Diese bleibt somit für die RR gesetzt
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
S. SignaturDeserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- cronsen
- Beiträge: 162
- Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
- Verein: omega ostkreuz
- Spielklasse: bezirksklasse
- TTR: 1542
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
ahhh nein glaube nicht, das sich da in nächster zeit viel ändern wird.Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
evtl öfter mal der vh belag oder die schwammstärke des spectols, ansonsten wird oli erstmal dabei bleiben.
wenn du mit einer kombi so durchstartest,überlegst du es dir dann doch dreimal, auch wenn du oli bist
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Seit wann ist das Materialspielverhalten von Usern dieses Forums von Sinn und Verstand geprägt, geschweige denn Beständigkeit?cronsen hat geschrieben:ahhh nein glaube nicht, das sich da in nächster zeit viel ändern wird.Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
evtl öfter mal der vh belag oder die schwammstärke des spectols, ansonsten wird oli erstmal dabei bleiben.
wenn du mit einer kombi so durchstartest,überlegst du es dir dann doch dreimal, auch wenn du oli bist
Speziell wenn ich mal in dein Tagebuch rüberlinse.
Zuletzt geändert von Deserteur am Mi 16. Dez 2015, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
- cronsen
- Beiträge: 162
- Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
- Verein: omega ostkreuz
- Spielklasse: bezirksklasse
- TTR: 1542
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Is da jemand in stänkerlaune?
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Nein, das war eigentlich im Spaß gesagt. Rumstänkern im Forum mag ich nicht sonderlich.
Sorry, falls das anders angekommen ist.
Sorry, falls das anders angekommen ist.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Liebes Tagebuch
(Mein letzter Post dieses Jahr ) : 136 Punkte in 2015. Mein erfolgreichstes Jahr.
Danke an alle Punktespender
und Verzeihung für die dadurch bereiteten Unannehmlichkeiten 
Danke an alle Punktespender
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
trainer1
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
- Verein: SG 1908 Bad Soden
- Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Top Leistung weiter so !!! 
- cronsen
- Beiträge: 162
- Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:20
- Verein: omega ostkreuz
- Spielklasse: bezirksklasse
- TTR: 1542
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
alles gut,typisches onlinemissverständnis wegen fehlender gesichtsmimiken und recht hast du natürlich sowiesoDeserteur hat geschrieben:Nein, das war eigentlich im Spaß gesagt. Rumstänkern im Forum mag ich nicht sonderlich.
Sorry, falls das anders angekommen ist.
@oli: hab ich das richtig gesehen, du hast einmal 60 punkte für einen spieler bekommen ?!
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Ist für ein Turnier mit 11 Einzeln gewesen.cronsen hat geschrieben:@oli: hab ich das richtig gesehen, du hast einmal 60 punkte für einen spieler bekommen ?!
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Frohe Weihnachten 
Bryce Highspeed 1.7 mm hat mit Verpackung 83 gr. / ohne 58 gr. ungeschnitten
Bryce Highspeed 1.7 mm hat mit Verpackung 83 gr. / ohne 58 gr. ungeschnitten
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch
Fertig !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]