Ja, gerade läuft es ganz gut

Die letzten drei Spiele gegen ~ 1800er immer 3:0 gespielt
11:
6 11:9 11:9
11:9 11:9 11:8
11:
6 11:7 11:9
Zumindest bei zwei der drei Einzel sieht man, deutlichere Satzergebnisse im ersten Satz,
was auf meinen mittlerweile sehr sicheren Rückschlag mit der KN zurückzuführen ist. Da
sind auch keine besonderen Ballwechsel. Sie schlagen lang auf ich sense rein und sie ziehen ins
Netz oder treffen den Ball gleich gar nicht.
So ähnlich wie Hou Yingchao bei seinem letzten
CL Spiel am Samstag gegen so einen armen Tropf, der es auch nicht glauben konnte.....
...da kamen auch wenig längere Ballwechsel vor. Leider fehlt mir noch die VH von Hou
Ab dem zweiten Satz haben es die meisten Spieler dann gerafft, sind aber trotzdem angepisst und machen
leichte Fehler.... dann noch 1-2 big points aus längeren Ballwechsel von mir und der Widerstand/Wille des Gegners
bricht merklich ein. In dieser Phase noch ein Tschooo und weiter mit konstantem Tempo spielen und nicht übermütig werden. Dann noch 1-2 direkte AS-Punkte oder mit KN Schuss auf den Return und ich muss den Kopf einziehen
Tja so läuft es aber nicht immer

Taktisch besser spielende Gegner, warten auf den richtigen Ball und
hauen den dann in die tiefe RH oder auf den Körper

... wenn ich schlechter Schupf und ihnen die Bälle auch
damit auf dem Präsentierteller hinlege.
Durch das breiter/tiefer stehen ist der Anteil dieser Bälle aber geringer geworden und durch den sicheren P1 kann ich auch ab und zu selbst die Initiative im Angriff suchen oder eben eine Mördersense auspacken.
Nächste Wochenende sind die letzten beiden Punktspiele mit meinem Team in der LL/ VR. Vielleicht muss ich noch 1-2 mal in der Oberliga im Dezember aushelfen.....