Jetzt musste ich auch noch lesen, dass Chtchetinine (45!) nur 1x/Woche TT trainiert und sonst 2-3 x / Woche Fitness
betreibt. Letzteres dürfte wahrscheinlich auch im besten Fall das Maximum sein. Der Mann ist so alt wie ich
Deutliche Anzeichen dafür sind meine Belagstabilität auf der RH ( = Spectol ~ 1 Jahr ) und die immer selteneren Besuche beim Echtzeithändler um die Ecke. Darüberhinaus habe ich gestern gegen einen Gast - Greg aus Dallas - 17 Sätze ohne Pause gezockt und hatte danach eigentlich schon genug.
Er hatte uns ( "Tischtennis Thalkirchen" ) via Facebook ausfindig gemacht und wollte nicht nur auf dem Oktoberfest durchsaufen, sondern auch noch etwas TT spielen. Braver Collegeabsolvent
Das war eine abwechslungsreiche Begegnung und ich achtete auch darauf, dass ich brav auch Englisch zählte und fluchte.Morgen habe ich meinen ersten Einsatz in der 1. Stadtliga München im Rahmen der sog. Firmenbehördenrunde. Gibt es sowas bei Euch auch ? Da wird gefighted wie im richtigen TT-Leben, nur ohne TTR Punkte. Sehr beliebt in München
( 4er Mannschaft, Jeder gegen Jeden, 4 Doppel, Mannschaftssieg mit 11. Punkt, Unentschieden bei 10:10 )Ansonsten habe ich bemerkt, dass ich noch schneller nach Hinten gehen muss als ich es mittlerweile eh schon praktiziere. Es sind eigentlich nur noch zusätzliche ~ 25 cm, aber die machen den Unterschied

Heute 9:5 gegen Dillingen ( Aufsteiger ) auf die Mütze bekommen. Musste in der Mitte spielen, da unser Zweier ausgefallen war. Dort konnte ich zumindest ein 1:1 spielen und gewann das erste Einzel gegen einen 1800er 3:0 und das zweite Einzel versiebte ich gegen einen Störnoppenspieler ( 1790er ) ( Tibhar White Sword mit S&T Hellfire ) -7,-10,-12
Ihr kennt das vielleicht ....im letzten Satz hatte ich es dann bei 6:10
)
und nahm ein