ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gezogen

Alles rund um unseren Sport
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von ed von schleck »

Urteil soweit mir bekannt (habs noch nicht vorliegen):

Boden gewonnen, reibetest untersagt, sr böse abgewatscht, da er überhaupt keinen verbandsauftrag hatte dort zu schiedsen, aber hat, da er die sr-einteilungen im verband macht, sich kurzerhand selbst dorthingeschickt.

Zivilklage von boden ist jetzt, mit diesem urteil in der hand, in der mache...
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von Coxeroni »

Zivilklage? Im Ernst? Wegen was? Um was?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von Phoenix »

Vielleicht Rufmord, der Schiedsrichter hat ihm immerhin Betrug vorgeworfen
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Benutzeravatar
ChopTillYouDrop
Beiträge: 139
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
Spielklasse: if U'r 555 I'm
TTR: 666
Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von ChopTillYouDrop »

Wollen wir ein Forensolarium anschaffen? Ich spende 5 € ;)
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Anku
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:20

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von Anku »

ed von schleck hat geschrieben:Urteil soweit mir bekannt (habs noch nicht vorliegen):

Boden gewonnen, reibetest untersagt, sr böse abgewatscht, da er überhaupt keinen verbandsauftrag hatte dort zu schiedsen, aber hat, da er die sr-einteilungen im verband macht, sich kurzerhand selbst dorthingeschickt.

Zivilklage von boden ist jetzt, mit diesem urteil in der hand, in der mache...

Also hat er schon das zweite mal geklagt und wieder recht bekommen
?
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von ed von schleck »

Natürlich.

Und er würde auch beim dritten, vierten und fünften mal recht kriegen.

Die verbände haben bisher IMMER verloren.
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von 4 MD! »

:twisted: :roll: Recht kriegen und Recht haben scheint wirklich oft nicht deckungsgleich zu sein.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Noppenjott
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von Noppenjott »

Soeben in einem anderen Forum gelesen:

"Auf der Schiedsrichter-Fortbildung wurde für August eine neue Version der Richtlinie zur Schlägerkontrolle angekündigt. Sie wird es den Schiedsrichtern deutlich erleichtern, offensichtlich behandelte Schläger( Noppen, Frischkleber, Tuner) aus dem Verkehr zu ziehen.
Und die Spieler dürfen nicht mehr auf die Verwendung der elektronischen Messgeräte bestehen."

Kann jemand etwas dazu sagen, weiß jemand mehr?
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
noppengott
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 13:05
TTR: 1735

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von noppengott »

was bist du vor einer
ein Anti ist ebend Glatt
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von MaikS »

Bei einem Super Anti wird man den Unterschied sicher feststellen können, aber nicht belegen bzw ahnden können, weil für Antis keine Midestreibung zählt. Dann müstste man wirklich auch viele der alten Yasaka und eben BTY Antis aus dem Verkehr ziehen.
Die Nachbehandlung eines ABS oder dergleichen wird man nicht mal feststellen können.
Benutzeravatar
a1980
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 15:12
Wohnort: Wien

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von a1980 »

MaikS hat geschrieben: Die Nachbehandlung eines ABS oder dergleichen wird man nicht mal feststellen können.
kommt drauf an womit nachbehandelt wurde, stichwort lupe. wer es nötig hat einen glanti nachzubehandeln hat aber ohnehin einen an der klatsche..
uli
Beiträge: 465
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
Verein: SC 1920 Niedervorschütz
Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
TTR: 1673
Wohnort: bei Kassel

Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez

Beitrag von uli »

kommt auf die Qualität des glanti an! Habe schon einige gehabt die deutliche Restreibung hatten.

Weiß jemand was zum nachweis von gepimpten Belägen mehr? Ist ja wieder etwas Zeit vergangen ;)
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Antworten