ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gezogen
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Urteil soweit mir bekannt (habs noch nicht vorliegen):
Boden gewonnen, reibetest untersagt, sr böse abgewatscht, da er überhaupt keinen verbandsauftrag hatte dort zu schiedsen, aber hat, da er die sr-einteilungen im verband macht, sich kurzerhand selbst dorthingeschickt.
Zivilklage von boden ist jetzt, mit diesem urteil in der hand, in der mache...
Boden gewonnen, reibetest untersagt, sr böse abgewatscht, da er überhaupt keinen verbandsauftrag hatte dort zu schiedsen, aber hat, da er die sr-einteilungen im verband macht, sich kurzerhand selbst dorthingeschickt.
Zivilklage von boden ist jetzt, mit diesem urteil in der hand, in der mache...
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Zivilklage? Im Ernst? Wegen was? Um was?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Vielleicht Rufmord, der Schiedsrichter hat ihm immerhin Betrug vorgeworfen
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Wollen wir ein Forensolarium anschaffen? Ich spende 5 € 
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
ed von schleck hat geschrieben:Urteil soweit mir bekannt (habs noch nicht vorliegen):
Boden gewonnen, reibetest untersagt, sr böse abgewatscht, da er überhaupt keinen verbandsauftrag hatte dort zu schiedsen, aber hat, da er die sr-einteilungen im verband macht, sich kurzerhand selbst dorthingeschickt.
Zivilklage von boden ist jetzt, mit diesem urteil in der hand, in der mache...
Also hat er schon das zweite mal geklagt und wieder recht bekommen
?
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Natürlich.
Und er würde auch beim dritten, vierten und fünften mal recht kriegen.
Die verbände haben bisher IMMER verloren.
Und er würde auch beim dritten, vierten und fünften mal recht kriegen.
Die verbände haben bisher IMMER verloren.
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
-
Noppenjott
- Beiträge: 190
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Soeben in einem anderen Forum gelesen:
"Auf der Schiedsrichter-Fortbildung wurde für August eine neue Version der Richtlinie zur Schlägerkontrolle angekündigt. Sie wird es den Schiedsrichtern deutlich erleichtern, offensichtlich behandelte Schläger( Noppen, Frischkleber, Tuner) aus dem Verkehr zu ziehen.
Und die Spieler dürfen nicht mehr auf die Verwendung der elektronischen Messgeräte bestehen."
Kann jemand etwas dazu sagen, weiß jemand mehr?
"Auf der Schiedsrichter-Fortbildung wurde für August eine neue Version der Richtlinie zur Schlägerkontrolle angekündigt. Sie wird es den Schiedsrichtern deutlich erleichtern, offensichtlich behandelte Schläger( Noppen, Frischkleber, Tuner) aus dem Verkehr zu ziehen.
Und die Spieler dürfen nicht mehr auf die Verwendung der elektronischen Messgeräte bestehen."
Kann jemand etwas dazu sagen, weiß jemand mehr?
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
-
noppengott
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 20. Feb 2013, 13:05
- TTR: 1735
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
was bist du vor einer
ein Anti ist ebend Glatt
ein Anti ist ebend Glatt
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
Bei einem Super Anti wird man den Unterschied sicher feststellen können, aber nicht belegen bzw ahnden können, weil für Antis keine Midestreibung zählt. Dann müstste man wirklich auch viele der alten Yasaka und eben BTY Antis aus dem Verkehr ziehen.
Die Nachbehandlung eines ABS oder dergleichen wird man nicht mal feststellen können.
Die Nachbehandlung eines ABS oder dergleichen wird man nicht mal feststellen können.
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
kommt drauf an womit nachbehandelt wurde, stichwort lupe. wer es nötig hat einen glanti nachzubehandeln hat aber ohnehin einen an der klatsche..MaikS hat geschrieben: Die Nachbehandlung eines ABS oder dergleichen wird man nicht mal feststellen können.
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: ein vermutlicher Nachbehandler wurde aus dem Verkehr gez
kommt auf die Qualität des glanti an! Habe schon einige gehabt die deutliche Restreibung hatten.
Weiß jemand was zum nachweis von gepimpten Belägen mehr? Ist ja wieder etwas Zeit vergangen
Weiß jemand was zum nachweis von gepimpten Belägen mehr? Ist ja wieder etwas Zeit vergangen
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox