GlAnti Umfrage

Wie ist deine Einstellung zu GlAntis?

Spiele ich nicht, werde ich nie
9
9%
Will ich mal testen, aber nicht jetzt
9
9%
Teste gerade
8
8%
Spiele schon lange
9
9%
Spiele/Teste den Nightmare
5
5%
Spiele/Teste den Beast
21
22%
Spiele/Teste den Spinparasiten
18
19%
Spiele/Tests den ABS
3
3%
Spiele/Teste den Gorilla
2
2%
Spiele/Teste den Grizzly
3
3%
Spiele/Teste den Anti Special
4
4%
Spiele/Teste einen klassischen Anti
5
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: GlAnti Umfrage

Beitrag von Defensiv-Anti »

Ich spiele ABS, weil er schön langsam ist und ich in unter Kontrolle bekommen habe.
Gorilla und Beast waren nichts für mich. Andere habe ich bislang nicht getestet.
Folivora + 729 + ABS
Bizze
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Sep 2013, 09:22

Re: GlAnti Umfrage

Beitrag von Bizze »

Warum experimentiert eigentlich gerade jetzt jeder mit Antis rum? Ich hätte gedacht, dass die durch den neuen Ball eher schlechter sind/werden als Noppen...
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: GlAnti Umfrage

Beitrag von Referre »

Bizze hat geschrieben:Warum experimentiert eigentlich gerade jetzt jeder mit Antis rum? Ich hätte gedacht, dass die durch den neuen Ball eher schlechter sind/werden als Noppen...
Weil neue Antis auf den Markt gekommen sind und ein paar gute Videos dazu veröffentlicht wurden ? 8-)
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
HOLGI
Beiträge: 162
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:29
Spielklasse: Hobbit Klasse

Re: GlAnti Umfrage

Beitrag von HOLGI »

Nun Ja, ich habe bis jetzt alle Glantis getestet. :roll: Manche auch ein 2. oder 3. mal :o
Ist die Suche nach der heiligen Kuh :) Säue gibt es ja bereits genug ;)
Und diesmal nehme ich mir vor endgültig dabei zu bleiben, wie jedesmal :thumpsup:
Benutzeravatar
arrigo
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:53
Verein: SV Mindelzell
Spielklasse: Bezirksklasse A
TTR: 1322

Re: GlAnti Umfrage

Beitrag von arrigo »

Lange habe ich interessiert mitgelesen bei sämtlichen Glanti-Freds, jetzt probiere ich das mal in der Praxis aus, nachdem mein erster kurzer Test mit B.A.D 0.7mm ganz gut verlaufen ist.

Nächster Test: NAS 1.5mm rot auf Phenomenon Holz, näheres dazu in meinem Tagebuch-Fred :thumpsup:
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Antworten