Ich spiele ABS, weil er schön langsam ist und ich in unter Kontrolle bekommen habe.
Gorilla und Beast waren nichts für mich. Andere habe ich bislang nicht getestet.
GlAnti Umfrage
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: GlAnti Umfrage
Folivora + 729 + ABS
Re: GlAnti Umfrage
Warum experimentiert eigentlich gerade jetzt jeder mit Antis rum? Ich hätte gedacht, dass die durch den neuen Ball eher schlechter sind/werden als Noppen...
Re: GlAnti Umfrage
Weil neue Antis auf den Markt gekommen sind und ein paar gute Videos dazu veröffentlicht wurden ?Bizze hat geschrieben:Warum experimentiert eigentlich gerade jetzt jeder mit Antis rum? Ich hätte gedacht, dass die durch den neuen Ball eher schlechter sind/werden als Noppen...
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: GlAnti Umfrage
Nun Ja, ich habe bis jetzt alle Glantis getestet.
Manche auch ein 2. oder 3. mal
Ist die Suche nach der heiligen Kuh
Säue gibt es ja bereits genug
Und diesmal nehme ich mir vor endgültig dabei zu bleiben, wie jedesmal
Ist die Suche nach der heiligen Kuh
Und diesmal nehme ich mir vor endgültig dabei zu bleiben, wie jedesmal
- arrigo
- Beiträge: 278
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:53
- Verein: SV Mindelzell
- Spielklasse: Bezirksklasse A
- TTR: 1322
Re: GlAnti Umfrage
Lange habe ich interessiert mitgelesen bei sämtlichen Glanti-Freds, jetzt probiere ich das mal in der Praxis aus, nachdem mein erster kurzer Test mit B.A.D 0.7mm ganz gut verlaufen ist.
Nächster Test: NAS 1.5mm rot auf Phenomenon Holz, näheres dazu in meinem Tagebuch-Fred
Nächster Test: NAS 1.5mm rot auf Phenomenon Holz, näheres dazu in meinem Tagebuch-Fred
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX