Ich habe ein echtes Luxusproblem.......
A) BBC TC mit Spectol 1.5
B) BBC TC mit 802-40 1.5
C) Tibhar Stratus Samsonov CB mit Spectol 1.8
D) Tibhar Stratus Samsonov CB mit 802-40 2.0
E) Soulspin Basalt 6M mit Spectol 1.5
( VH ist relativ egal ... von Tibhar 5Q VIP via Tenergy 05FX, 25FX, 64,
80FX )
..... welches ich in aller Ruhe in der Sommerpause lösen werde.
Gestern Abend habe ich alle Kombis nochmal in einer Stunde oder so getestet.
Die Kombis spielen sich allesamt total verschieden aber alle sind
Das Tibhar ist natürlich klein und wenig und erlaubt mehr Variation/Theater beim Aufschlag.
Es harmoniert sehr gut mit dem Spectol 1.8 .. vermutlich mit dem 1.5er sogar noch besser
aber
es harmoniert fantastisch mit dem 802-40 in 2.0 und wahrscheinlich mit dem 1.5 fantastisch^2
Man hat das Gefühl damit
Trickshot-TT spielen zu können. ... ich komme wieder in das gefürchtete apollinisch-dionysisches Schwärmen. Diese mögliche Variabilität verleitet aber zu Spass-TT und behindert
etwas die klare Spielausrichtung
Das BBC tritt auf wie eine Neuseeländische Rugby-Mannschaft beim Haka ( meine Gegentopspins
sind damit mittlerweile gefürchtet ... und ich habe wirklich keine besonders gute VH

)
Die Sense ist damit souverän wie eine Gericht ohne Revision.
Der Noppenschuss aus der Halbdistanz ( Notschlag ! ) lässt den Hallenboden beben.
Nächste Saison hört sich der Spass jedoch endgültig auf ... ich werde dann wirklich mehr gefordert sein ( andere, höher spielende Mannschaft ) und furchtbar auf die Mütze bekommen, wenn ich weiter so hin-und-her-tingele; denn die letzten 10-20 % holt man halt doch mit einer [url]eingespielten[/url] Kombi raus und das macht den Unterschied zwischen 11:9 oder 9:11
Irgendwelche Empfehlungen ?