Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
-
Top-Spinner
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Beim Holz bleibe ich definitiv!
Bin ein bisschen am schwamken zwischen Octopus 0,5 und Mo Wang II 0,6
Auf der Vh will ich mich mal an die 2,0mm heranwagen... Ansonsnten bleibt der Vega Pro mit 1,8mm gesetzt!
Als Trainingsziel habe ich mir vorgenommen mehr mit der Vh die Aufschläge zu beantworten, das heißt anziehen anstatt mit LN annehmen.
2. Ziel wird es sein die Heber aus der HD abzustellen und vermehrt Konter bzw. Gegentopspin zu spielen...
Bin ein bisschen am schwamken zwischen Octopus 0,5 und Mo Wang II 0,6
Auf der Vh will ich mich mal an die 2,0mm heranwagen... Ansonsnten bleibt der Vega Pro mit 1,8mm gesetzt!
Als Trainingsziel habe ich mir vorgenommen mehr mit der Vh die Aufschläge zu beantworten, das heißt anziehen anstatt mit LN annehmen.
2. Ziel wird es sein die Heber aus der HD abzustellen und vermehrt Konter bzw. Gegentopspin zu spielen...
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
H&S und Curl P4 sind gesetzt
. Ich werde, da ich immer mehr mit der Vorhand angreife, den Secret Flow in 2.1 und den 402 Double Extra in 2,0 als etwas schnellere alternative zum 401 testen. Und dabei bleibts dann hoffentlich auch 
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - Schmerz ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
-
ferring
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:21
- Verein: Wyker TB
- Spielklasse: KL-Nord-NF
- TTR: 1438
- Wohnort: Wyk auf Föhr
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
@brandy
ich teste auch gerade die Kombi RH ABS, 1,2 mm
und VH GD 8228 FX-C, 1,5 mm Dämpfungsschwamm, auf TTM KfD Adv. Spez.
wenn es läuft wird man damit schnell zum meist gehaßten Spieler in der Halle
eventuell wird der GD noch gegen eine sichere/einfachere KN getauscht (SpinLord Degu II)
und der dünne ABS ist für mich auf dem KfD verdammt schnell, aber mal sehen wie es weiterläuft.
ggfs. wird das Tempo zu gunsten der Sicherheit reduziert.
ferring
und VH GD 8228 FX-C, 1,5 mm Dämpfungsschwamm, auf TTM KfD Adv. Spez.
wenn es läuft wird man damit schnell zum meist gehaßten Spieler in der Halle
eventuell wird der GD noch gegen eine sichere/einfachere KN getauscht (SpinLord Degu II)
und der dünne ABS ist für mich auf dem KfD verdammt schnell, aber mal sehen wie es weiterläuft.
ggfs. wird das Tempo zu gunsten der Sicherheit reduziert.
ferring
-nordisch by nature-
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Da ich immer sehr spontan bin, und wankelmütig, habe ich mal "weiß noch nicht" angekreuzt

- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
ach ja, da fällt mir ein, ich muss noch meine Signatur ändern

-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
So erste großbestellung ist raus 
Ich hoffe sie kommt noch diese Woche an, das ich ab Montag dann in ruhe testen kann
Ich hoffe sie kommt noch diese Woche an, das ich ab Montag dann in ruhe testen kann
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Bei mir klebt jetzt erstmals ein Anti auf der RH, durch Arkanius` Bemerkung inspiriert
Ein ebensolches Novum ist mein erster ESN- Schinken auf der VH. Beides von Nittaku und auf einem New Defence. Das Zweite ist heute gekommen und wird mit einem FS 729-08 und einem 755 belegt werden.
-
Super-Groby
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
- Wohnort: Deutschland
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
ich habe nun mal nix angekreuzt
Vor 2 Wochen sah das noch anders aus.
Das Luxusproblem war nur, die VH könnte etwas mehr BUMMS vertragen
Ich habe jetzt den dicksten Tenergy 05 auf der VH.
Auf der RH bleibt der Bomb Talent in rot.
Das TSP 3,5 DEF + ist auch gesetzt.
Ich bin merklich besser geworden, spiele aber leider nur in der KK, da ich eigentlich nicht den Verein wechseln wollte. RR hatte ich 12:0 und insgesamt 21:2. Unsere Nummer 1 und ich waren im oberen Paarkreuz die sichersten Punktelieferanten.
Daher wird nix mehr getestet, Quasie verboten, auch von meiner Frau

Vor 2 Wochen sah das noch anders aus.
Das Luxusproblem war nur, die VH könnte etwas mehr BUMMS vertragen
Ich habe jetzt den dicksten Tenergy 05 auf der VH.
Auf der RH bleibt der Bomb Talent in rot.
Das TSP 3,5 DEF + ist auch gesetzt.
Ich bin merklich besser geworden, spiele aber leider nur in der KK, da ich eigentlich nicht den Verein wechseln wollte. RR hatte ich 12:0 und insgesamt 21:2. Unsere Nummer 1 und ich waren im oberen Paarkreuz die sichersten Punktelieferanten.
Daher wird nix mehr getestet, Quasie verboten, auch von meiner Frau
Viele Grüße Ralf
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Eigentlich steht meine Kombi und ich wollte nix testen (das habe ich auch angekreutzt), aber jetzt kommt ein Kumpel aus dem Verein daher und druckt mir die Nexy Tamar-5 und Tamar-7 Bretter in die Hand. Vollhoelzer sind eigentlich nicht so mein Ding aber ich werde die Teile trotzdem mal testen und dann auch hoffentlich Zeit finden einen Testbericht zu schreiben. Ich kann aber schon verraten, dass die Dinger wirklich lecker aussehen und auch ganz toll verarbeitet sind.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
- Addyflint
- Beiträge: 242
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
- Verein: SV St. Stephan Griesheim
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1588
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Da ich weg von OX Noppen will, gibt es für mich eine, eventuell zwei Optionen für die Sommerpause:
Neubauer Killer oder Curl P1R 1,5 und die Entscheidung Block/Konter am Tisch oder Lange Abwehr zu spielen.
Neubauer Killer oder Curl P1R 1,5 und die Entscheidung Block/Konter am Tisch oder Lange Abwehr zu spielen.
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire
Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
- RealGyros
- Beiträge: 50
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:01
- Verein: VfL Eintracht Hagen
- Spielklasse: 1. KK
- TTR: 1282
- Wohnort: Hagen
- Kontaktdaten:
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
also Joo mit Rakza Soft bleibt wohl gesetzt werde mal den Beast 1,5 und den Spin Breaker ox näher testen der mir im Kurztest super gefallen hat
Defence 3 / RH: dtecs ox / VH: Amstrong Chopper 1,5
Blockbuster / RH: dtecs ox / VH: Rakza 7 Soft 1,8
Baseline / RH: dtecs ox / VH: Desto F3 1,8
Blockbuster / RH: dtecs ox / VH: Rakza 7 Soft 1,8
Baseline / RH: dtecs ox / VH: Desto F3 1,8
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Seit Sonntag, leide ich an einer ominösen Krankheit, die als sympton extremen Materialtest usw beinhaltet 
(Hab bei den Limburger Osterturnier eine peinliche Niederlage gegen einen Spieler mit einen GD Soft Anti erhalten)
Deswegen hab ich mir gestern folgende Kombi geordert:
VH: Victas VLB>301 1,6mm (spiele die KN generell lieber etwas dünner ka wodran es liegt)
Holz: Yinhe T-6 (hoffe das mein WUnschgewicht zwischen 75-80g erfüllt wird)
RH: MSP Beast 1,5mm (hab das ganze Turnier zuviele einfache fehler mit meinen Grizzly/ABS gemacht).
Ich hoffe das der Schläger, bis Donnerstag da ist, das ich mich schonmal fürs Nina-Hess Turnier einprügeln kann.
(Hab bei den Limburger Osterturnier eine peinliche Niederlage gegen einen Spieler mit einen GD Soft Anti erhalten)
Deswegen hab ich mir gestern folgende Kombi geordert:
VH: Victas VLB>301 1,6mm (spiele die KN generell lieber etwas dünner ka wodran es liegt)
Holz: Yinhe T-6 (hoffe das mein WUnschgewicht zwischen 75-80g erfüllt wird)
RH: MSP Beast 1,5mm (hab das ganze Turnier zuviele einfache fehler mit meinen Grizzly/ABS gemacht).
Ich hoffe das der Schläger, bis Donnerstag da ist, das ich mich schonmal fürs Nina-Hess Turnier einprügeln kann.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm