Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Alles rund um unseren Sport

Was willst du in der Sommerpause testen?

GrLN
14
18%
MLN
2
3%
KN
6
8%
Anti
3
4%
GlAnti
10
13%
NI
14
18%
Holz
12
16%
Weiß noch nicht
3
4%
ICH TESTE NIX!
13
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Top-Spinner

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von Top-Spinner »

Beim Holz bleibe ich definitiv!

Bin ein bisschen am schwamken zwischen Octopus 0,5 und Mo Wang II 0,6

Auf der Vh will ich mich mal an die 2,0mm heranwagen... Ansonsnten bleibt der Vega Pro mit 1,8mm gesetzt!

Als Trainingsziel habe ich mir vorgenommen mehr mit der Vh die Aufschläge zu beantworten, das heißt anziehen anstatt mit LN annehmen.
2. Ziel wird es sein die Heber aus der HD abzustellen und vermehrt Konter bzw. Gegentopspin zu spielen...
Benutzeravatar
zorno
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 15:40
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1450

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von zorno »

H&S und Curl P4 sind gesetzt :pig: . Ich werde, da ich immer mehr mit der Vorhand angreife, den Secret Flow in 2.1 und den 402 Double Extra in 2,0 als etwas schnellere alternative zum 401 testen. Und dabei bleibts dann hoffentlich auch :o
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - Schmerz ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
ferring
Beiträge: 154
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:21
Verein: Wyker TB
Spielklasse: KL-Nord-NF
TTR: 1438
Wohnort: Wyk auf Föhr

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von ferring »

@brandy :twisted: ich teste auch gerade die Kombi RH ABS, 1,2 mm
und VH GD 8228 FX-C, 1,5 mm Dämpfungsschwamm, auf TTM KfD Adv. Spez. :evil:
wenn es läuft wird man damit schnell zum meist gehaßten Spieler in der Halle :motz:
eventuell wird der GD noch gegen eine sichere/einfachere KN getauscht (SpinLord Degu II)
und der dünne ABS ist für mich auf dem KfD verdammt schnell, aber mal sehen wie es weiterläuft.
ggfs. wird das Tempo zu gunsten der Sicherheit reduziert.
ferring
-nordisch by nature-

TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm

Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von moertelsaeckchen »

Da ich immer sehr spontan bin, und wankelmütig, habe ich mal "weiß noch nicht" angekreuzt :mrgreen: :twisted:
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von moertelsaeckchen »

ach ja, da fällt mir ein, ich muss noch meine Signatur ändern :D :klatsch:
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von Brandy »

So erste großbestellung ist raus :D
Ich hoffe sie kommt noch diese Woche an, das ich ab Montag dann in ruhe testen kann :P
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Pluto
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:17

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von Pluto »

Bei mir klebt jetzt erstmals ein Anti auf der RH, durch Arkanius` Bemerkung inspiriert ;) Ein ebensolches Novum ist mein erster ESN- Schinken auf der VH. Beides von Nittaku und auf einem New Defence. Das Zweite ist heute gekommen und wird mit einem FS 729-08 und einem 755 belegt werden.
Super-Groby
Beiträge: 168
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von Super-Groby »

ich habe nun mal nix angekreuzt 8-)
Vor 2 Wochen sah das noch anders aus.
Das Luxusproblem war nur, die VH könnte etwas mehr BUMMS vertragen :!:
Ich habe jetzt den dicksten Tenergy 05 auf der VH.
Auf der RH bleibt der Bomb Talent in rot.
Das TSP 3,5 DEF + ist auch gesetzt.
Ich bin merklich besser geworden, spiele aber leider nur in der KK, da ich eigentlich nicht den Verein wechseln wollte. RR hatte ich 12:0 und insgesamt 21:2. Unsere Nummer 1 und ich waren im oberen Paarkreuz die sichersten Punktelieferanten.

Daher wird nix mehr getestet, Quasie verboten, auch von meiner Frau :ichweisswas: :ichweisswas:
Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Beiträge: 510
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
Wohnort: Phoenix
Kontaktdaten:

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von Noppen Matthes »

Eigentlich steht meine Kombi und ich wollte nix testen (das habe ich auch angekreutzt), aber jetzt kommt ein Kumpel aus dem Verein daher und druckt mir die Nexy Tamar-5 und Tamar-7 Bretter in die Hand. Vollhoelzer sind eigentlich nicht so mein Ding aber ich werde die Teile trotzdem mal testen und dann auch hoffentlich Zeit finden einen Testbericht zu schreiben. Ich kann aber schon verraten, dass die Dinger wirklich lecker aussehen und auch ganz toll verarbeitet sind.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Benutzeravatar
Addyflint
Beiträge: 242
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1588

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von Addyflint »

Da ich weg von OX Noppen will, gibt es für mich eine, eventuell zwei Optionen für die Sommerpause:

Neubauer Killer oder Curl P1R 1,5 und die Entscheidung Block/Konter am Tisch oder Lange Abwehr zu spielen.
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Benutzeravatar
RealGyros
Beiträge: 50
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:01
Verein: VfL Eintracht Hagen
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1282
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von RealGyros »

also Joo mit Rakza Soft bleibt wohl gesetzt werde mal den Beast 1,5 und den Spin Breaker ox näher testen der mir im Kurztest super gefallen hat
Defence 3 / RH: dtecs ox / VH: Amstrong Chopper 1,5
Blockbuster / RH: dtecs ox / VH: Rakza 7 Soft 1,8
Baseline / RH: dtecs ox / VH: Desto F3 1,8
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Beitrag von Brandy »

Seit Sonntag, leide ich an einer ominösen Krankheit, die als sympton extremen Materialtest usw beinhaltet :D
(Hab bei den Limburger Osterturnier eine peinliche Niederlage gegen einen Spieler mit einen GD Soft Anti erhalten)

Deswegen hab ich mir gestern folgende Kombi geordert:
VH: Victas VLB>301 1,6mm (spiele die KN generell lieber etwas dünner ka wodran es liegt)
Holz: Yinhe T-6 (hoffe das mein WUnschgewicht zwischen 75-80g erfüllt wird)
RH: MSP Beast 1,5mm (hab das ganze Turnier zuviele einfache fehler mit meinen Grizzly/ABS gemacht).

Ich hoffe das der Schläger, bis Donnerstag da ist, das ich mich schonmal fürs Nina-Hess Turnier einprügeln kann.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Antworten