Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Alles rund um unseren Sport
Antworten
Benutzeravatar
TTAction
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
Verein: TV Moselweiß
Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von TTAction »

Der geniale Abwehr-Grieche Panagiotis Gionis spielt ab diesem Jahr in Düsseldorf :clap:
http://www.ttbl.de/news_abwehrspezialis ... ussia.html

Ich freue mich schon drauf ihn dann mal in Grenzau, meinem "Heimverein," live und in Farbe zu sehen.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Brandy »

Anstatt Baum, hätte Fulda sich lieber Gionis holen sollen.
Eine Mannschaft die nur aus Abwehrspielern besteht wäre bestimmt ein Augenschmaus :D
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Benutzeravatar
TTAction
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
Verein: TV Moselweiß
Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von TTAction »

Brandy hat geschrieben:Anstatt Baum, hätte Fulda sich lieber Gionis holen sollen.
Eine Mannschaft die nur aus Abwehrspielern besteht wäre bestimmt ein Augenschmaus :D
Auf der anderen Seite bin ich gespannt, was in Fulda aus Patrick Baum wird. Vielleicht findet er ja hier sein inneres Gleichgewicht, durch was auch immer (vielleicht eine nette Fuldaerin :D), und stößt in die absolute Weltspitze vor. Er hat immer noch das Zeug weit nach vorne zu kommen.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Brandy
Beiträge: 420
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
Verein: TTG Ottrau/Berfa
Spielklasse: BZK
TTR: 1493

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Brandy »

Nach seinen Juniorweltmeistertitel, haben ihn ja alle eine große zukunft vorraus gesagt.
Ka wodran es dann lag, das er sich net so stark weiterentwickelt hat.

Ich denk die in Fulda werden ihnen schon ordentlich den Arsch blasen :D
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von bamboole »

Hoffentlich schicken die Düsseldorfer noch den Süss heim. Dann hätten sie mal eine halbwegs sympathische Truppe beieinander.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Fuddler »

Brandy hat geschrieben:Nach seinen Juniorweltmeistertitel, haben ihn ja alle eine große zukunft vorraus gesagt.
Ka wodran es dann lag, das er sich net so stark weiterentwickelt hat.

Ich denk die in Fulda werden ihnen schon ordentlich den Arsch blasen :D

Mir fällt kaum ein Spieler ein der Schlagtechnisch so ausgereift ist wie Baum. Beinarbeit kann sicher besser/schneller werden, besonders im Hinblick auf VH/RH Verhältnis im Spiel. Das wichtigste ist aber der Kopf. Wenn Baum den Kopf von Dima hätte wäre er sehr weit vorne in der Welt.
Benutzeravatar
hebel_st
Beiträge: 503
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
Verein: SV 1965 Gläserzell
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1458
Wohnort: Großenlüder
Kontaktdaten:

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von hebel_st »

Naja ich werde dann immer mal gucken wie oft baum ins training geht.
Ist ja nur aus dem bürofenster über den parkplatz gucken.
Hoffe das er sich mental festigt.
Wobei die äußeren umstände bei maberzell echt top sind.
Wenn ich an den waldner denke und was die alles gemacht haben.
Respekt!
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Deserteur
Beiträge: 517
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
TTR: 1500

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Deserteur »

@fuddler in der Weltspitzen ist jeder schlagtechnisch ausgereift. Baum hat nur keinen Kopf und ohne den wird's ziemlich schwierig. Zum einen finde ich ihn taktisch und mental einweihten noch nicht ausgereift und ob das jetzt technisch Super ist,was er da leistet,kann ich nicht sagen. Mir fällt nur auf,dass z. b. bei Sima die Rückhand eine Granate ist, ähnlich wie die Vorhand von Boll. Und was hat Patti baum? Ein harten Topspin, den hat da oben aber jeder ...
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Benutzeravatar
Schnippler
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 22:54
TTR: 1700

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Schnippler »

Freue mich riesig, dass Gionis in Zukunft für Düsseldorf spielt, ein Grund mehr mal das ein oder andere Spiel anschauen zu gehen.

Zu Baum: ich finde ihn zwar unsympathisch und sicherlich ist er mental auch nicht der beste, dennoch wird er hier schlechter gemacht als er ist. Immerhin ist er 2-facher Vize-Europameister, wo er jeweils nur gegen Boll verloren und auf dem Weg dorthin unter anderem Samsonov geschlagen hat.
Außerdem ist er aktuell die Nr. 23 der Welt und Nr. 5 in Europa. Außer den Chinesen kann er alle schlagen und danach ist es sowieso recht eng. Also das würde ich schon als Weltspitze bezeichnen.
Holz: Yasaka Extra 3D
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
Deserteur
Beiträge: 517
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
TTR: 1500

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Deserteur »

@schnippler ich wollte jetzt nicht sagen,dass er schlecht ist. Ich kann nur sagen,dass abgesehen von seiner Schlaghärte mir jetzt keine markanten Stärken zu ihm einfallen,die er vielleicht noch ausbauen kann. Gut, sein Aufschlag ist gut und perfekt verdeckt,aber der Kopf spielt halt immer noch nicht mit.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von bamboole »

Wenn ich Baum bei Spielen der TTBL sehe, bekomme ich zuletzt tourmäßig eine Krise, weil er so gut wie kein enges Spiel gewinnt. Da werde teils richtig aggressiv und möchte am liebsten ausschalten oder schalte um zu einer anderen Partie. Hätte nix dagegen, wenn er mal einige Jährchen zum Reifen ins benachbarte Ausland oder nach Russland wechseln würde. Körpersprache, Mimik und Theatralik gehen mir richtig auf den Zeiger. Habe ich bei keinem anderen Spieler sonst.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Noppenjott
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Noppenjott »

Vorteil für Baum, wenn er nun in Fulda spielt: Er muss nicht mehr gegen die Abwehrspieler Wang Xi und Ruwen Filus ran. Bitter natürlich für Baum, dass sich Düsseldorf nun mit Gionis verstärkt hat, gegen den Baum auch nicht gewinnen und, so meine Vermutung, eine wieder mal schlechte mentale Einstellung zeigen wird.
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
Deserteur
Beiträge: 517
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
TTR: 1500

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von Deserteur »

@marty muss ganz ehrlich sagen,dass ich Zhang da nicht als Beispiel nehmen würde. Zhang nimmt 1. seine Gegner manchmal nicht ernst,was ich ihm hier einfach unterstelle und auch meine aus dem Spiel heraussehen zu können und 2. öfters mal Warmlaufzeit braucht. Er ist gutes top 30 Niveau, aber um einen aus den ersten 10 der Chinesen zu schlagen, langt es bei weitem nicht. Warum kriegen wohl li hu, tan ruiwu, etc. Also "schlechtere" Spieler Angebote aus China und er nicht? Weil einfach kein Club glaubt,dass baum im Doppel oder Einzel seine Leistung liefert,wenns gefordert ist. Ausreißer nach oben wohl auch eher nicht.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
R2D2
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 11:26

Re: Panagiotis Gionis ab nächste Saison in der TTBL

Beitrag von R2D2 »

Na dann gibts mehr Videos :geil:
Antworten