http://www.ttbl.de/news_abwehrspezialis ... ussia.html
Ich freue mich schon drauf ihn dann mal in Grenzau, meinem "Heimverein," live und in Farbe zu sehen.
Auf der anderen Seite bin ich gespannt, was in Fulda aus Patrick Baum wird. Vielleicht findet er ja hier sein inneres Gleichgewicht, durch was auch immer (vielleicht eine nette FuldaerinBrandy hat geschrieben:Anstatt Baum, hätte Fulda sich lieber Gionis holen sollen.
Eine Mannschaft die nur aus Abwehrspielern besteht wäre bestimmt ein Augenschmaus
Brandy hat geschrieben:Nach seinen Juniorweltmeistertitel, haben ihn ja alle eine große zukunft vorraus gesagt.
Ka wodran es dann lag, das er sich net so stark weiterentwickelt hat.
Ich denk die in Fulda werden ihnen schon ordentlich den Arsch blasen