Insgesamt war es ein gutes Spiel in einer klasse Atmosphäre in Hude.
VH nachhelfen...ich sage mal: Das macht gefühlt die halbe Liga
Das haben die Kollegen aus Dissen auch gesagt und fanden das dann auch nicht ganz so wild.MaikS hat geschrieben:VH nachhelfen...ich sage mal: Das macht gefühlt die halbe Liga
Da bringe ich den ersten Netzroller echt gut zurück, spielt er den zweiten tötlich hinterher^^Tabora hat geschrieben:
PS: 5:50 - hihi
Glaubst Du, dass der Beast grundsaetzlich besser ist als der ABS (angenommen man hat einen guten erwischt)?MaikS hat geschrieben:beim beast der beste Kompromiss aus Gefährlichkeit und Sicherheit.
MaikS hat geschrieben:Die älteren Beasts glänzen tendentiell mehr als ältere
Ja, ich finde ihn besser.Noppen Matthes hat geschrieben:Glaubst Du, dass der Beast grundsaetzlich besser ist als der ABS (angenommen man hat einen guten erwischt)?MaikS hat geschrieben:beim beast der beste Kompromiss aus Gefährlichkeit und Sicherheit.
MaikS hat geschrieben:Die älteren Beasts glänzen tendentiell mehr als ältere![]()
![]()
Ist doch super!Top-Spinner hat geschrieben: "Bei Noppentest wurde der Belag in den Himmel gehoben, darum habe er schon heute Vormittag 3 Stück verkauft"![]()
...
MaikS hat geschrieben:...
Aber so ists halt: ich kann nicht so gut Tischtennis spielen wie die meisten auf dem Niveau, ich muss es anders lösen wenn ich gewinnen will.
Oh, ich hoffe das ist nicht wirklich passiert^^ferring hat geschrieben:MaikS hat geschrieben:...
Aber so ists halt: ich kann nicht so gut Tischtennis spielen wie die meisten auf dem Niveau, ich muss es anders lösen wenn ich gewinnen will.Brüllwitz, Schenkelklopfer, ... da geht man gut gelaunt in die Arbeitswoche
![]()
Wir sollten alle mal bei Maik vorbeischauen und ihn streicheln und trösten, der Ämste "kann nicht so gut Tischtennis spielen wie die Meisten auf dem Niveau"
![]()
Du schuldest mir eine neue Tastaur und einen Milchkaffee![]()
![]()
ferring
Ich werds überlebenBrandy hat geschrieben:Kann man das net in nen extra Thread verlegen?
Der arme Thread ersteller kommt ja gar nicht mehr zu Wort o.O![]()