noppenbelag nachbehandeln

Antworten
ruwen filus
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:32

noppenbelag nachbehandeln

Beitrag von ruwen filus »

hallo an alle zusammen weiß vielleicht jemand von euch wie ich am besten einen noppenbelag behandeln kann so dass der ball beim gegner ganz stark flattert und ganz krum und ganz ganz unangenehm beim gegner ankommt.ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir eine pn schreibt wenn ihr mir weiter helfen könnt.

vielen dank und schönen gruß
Benutzeravatar
gothic
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 02:03
Spielklasse: BL
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: noppenbelag nachbehandeln

Beitrag von gothic »

Mhhhm... Kann sein, dass ich das übertrieben bewerte, aaaaber: Irgendwie finde ich es doch etwas respektlos, unter dem Nickname des besten deutschen Noppenspielers zu posten und dann so einen Topic zu eröffnen. Gib mal den Spielernamen und Topic bei google ein... Großes Kino.. :banghead: Sorry, aber das sollte mMn im Interesse des wirklichen Spielers sofort gelöscht werden!
ANTIPOWER!
Benutzeravatar
TTAction
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
Verein: TV Moselweiß
Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: noppenbelag nachbehandeln

Beitrag von TTAction »

Bei der Art und dem Stil der Fragestellung kann man davon ausgehen, daß es sich hier um einen ziemlich üblen Troll handelt. Ich denke auch, daß der Beitrag im Interesse des echten Herrn Filus und auch des Forums gelöscht werden sollte. :(
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Benutzeravatar
axbe0
Beiträge: 72
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
Verein: Nortmoor
Spielklasse: 2. BK
TTR: 1442
Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )

Re: noppenbelag nachbehandeln

Beitrag von axbe0 »

marty mcfly hat geschrieben:
TTAction hat geschrieben:Bei der Art und dem Stil der Fragestellung kann man davon ausgehen, daß es sich hier um einen ziemlich üblen Troll handelt. Ich denke auch, daß der Beitrag im Interesse des echten Herrn Filus und auch des Forums gelöscht werden sollte. :(
:2thumps:
:bravo: :clap: :2thumps:
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot

Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
Benutzeravatar
HOLGI
Beiträge: 162
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:29
Spielklasse: Hobbit Klasse

Re: noppenbelag nachbehandeln

Beitrag von HOLGI »

:thumpsup: :2thumps: :clap: :bravo: :god:

Der Troll muss raus :banghead:
Antworten