hallo an alle zusammen weiß vielleicht jemand von euch wie ich am besten einen noppenbelag behandeln kann so dass der ball beim gegner ganz stark flattert und ganz krum und ganz ganz unangenehm beim gegner ankommt.ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir eine pn schreibt wenn ihr mir weiter helfen könnt.
vielen dank und schönen gruß
noppenbelag nachbehandeln
Re: noppenbelag nachbehandeln
Mhhhm... Kann sein, dass ich das übertrieben bewerte, aaaaber: Irgendwie finde ich es doch etwas respektlos, unter dem Nickname des besten deutschen Noppenspielers zu posten und dann so einen Topic zu eröffnen. Gib mal den Spielernamen und Topic bei google ein... Großes Kino..
Sorry, aber das sollte mMn im Interesse des wirklichen Spielers sofort gelöscht werden!
ANTIPOWER!
- TTAction
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 24. Jan 2013, 08:50
- Verein: TV Moselweiß
- Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Re: noppenbelag nachbehandeln
Bei der Art und dem Stil der Fragestellung kann man davon ausgehen, daß es sich hier um einen ziemlich üblen Troll handelt. Ich denke auch, daß der Beitrag im Interesse des echten Herrn Filus und auch des Forums gelöscht werden sollte. 
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop
Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
- axbe0
- Beiträge: 72
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
- Verein: Nortmoor
- Spielklasse: 2. BK
- TTR: 1442
- Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )
Re: noppenbelag nachbehandeln
marty mcfly hat geschrieben:TTAction hat geschrieben:Bei der Art und dem Stil der Fragestellung kann man davon ausgehen, daß es sich hier um einen ziemlich üblen Troll handelt. Ich denke auch, daß der Beitrag im Interesse des echten Herrn Filus und auch des Forums gelöscht werden sollte.
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
Re: noppenbelag nachbehandeln
Der Troll muss raus