Hallo!!!!! Vielleicht mal meinen kurzen Bericht durchlesen!!!!!E-Highlander hat geschrieben:Wie sieht es denn mit OX Belägen aus?
Tze
Gruß
Lusor
Hallo!!!!! Vielleicht mal meinen kurzen Bericht durchlesen!!!!!E-Highlander hat geschrieben:Wie sieht es denn mit OX Belägen aus?
Seit wann ist beim Konter-Ball ÜS drin???? Das passiert nur wenn Du leicht anziehst, dann ist es aber kein Konter mehr, sondern ein technischer Fehler!!Coxeroni hat geschrieben:anstatt dass ÜS drin ist, wie beim normalen Konter
Das, würde mich auch mal interressieren.Coxeroni hat geschrieben:Erklär mir mal bitte, wie du mit der Konterbewegung mit LN US erzeugst, das will ich sehen.
Das ist jetzt noch keine Beweisführung, aber ne kleine UnterstützungWhizzkid hat geschrieben:Das, würde mich auch mal interressieren.
Überzeugt mich nichtLusor hat geschrieben:Das ist jetzt noch keine Beweisführung, aber ne kleine UnterstützungWhizzkid hat geschrieben:Das, würde mich auch mal interressieren.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3296
Gruß
Lusor
Genau diese Kombi habe ich heute getestet. Sie steht der Kombi mit dem Feint-Soft in nix nach. Ich habe den ganzen Abend damit gespielt und konnte/wollte die Feint-Soft Kombo nicht gleichzeitig spielen um wirklich einen gleichzeitigen Eindruck zu erhalten. Der P4 macht vielleicht noch einen kleinen Tick mehr Schnitt ... aber das sind wirklich Nuancen. Er spielt sich noch etwas weicher als Der Feint-Soft. Jetzt habe ich ungewollt erstmal TT-Pause bis nächsten Mittwoch.trainer1 hat geschrieben:2. Holz jetzt mit dem 2,0 V>401 belegt und RH mit dem fetten P4 Gewicht geht noch so mit 181 gr. Holz wiegt 88-89 gr.E-Highlander hat geschrieben:Hat schon jemand das VKM mit einem Curl P4 getestet?
Wird am Donnerstag getestet !!
Das ging mir bei meinem Kurztest ähnlich und auch die lange Abwehr ging gut und sicher.Zaubervorhand hat geschrieben:Der D´tecs OX geht auf dem VKM wirklich famos.