Hier könnt ihr eure guten/schlechten Erfahrungen mit anderen Nutzern veröffentlichen!
Forumsregeln Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
Sowohl positive als auch negative Erfahrungen zu Käufen und Verkäufen bei pimp-my-blade.de können hier veröffentlicht werden.
Bei einer negativen Erfahrung wird im Betreff ein (N) und bei einer positiven Erfahrung ein (P) angegeben.
Bei einer Zusammenfassung der Erfahrungen eines Users lautet der Betreff 'Username: Gesammelte Erfahrungen', evtl. zu Beginn ergänzt um die Art der Erfahrungen (N/P).
Bei einzelnen Erfahrungen lautet der Betreff '(P/N) Username: bewerteter User'
Negative Kritik bedingt die Angabe der Handelspartner und der Handelsumstände, sowie die Auflistung der Kritikpunkte und geg. der entstandene Schaden.
Negative Kritik an einem Verkäufer oder Käufer muss sachlich sein, Beleidigungen sind untersagt.
Gegen Zahlung von 1 € kann man bei mir 3 Reputationspunkte abrufen (per PN). Knete an:
G.I. Erschlund
Deutsche Bank
Kto. 666007
Betrag 1,- €
Betreff
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
heute wollte ich schon einen negativen Punkt vergeben... dazu brauche ich aber 10 positive Punkte ( .. ist eigentlich ganz gut gemacht ) ... also kurzum Überweisung ist getätigt
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]