(V) Reputationspunkte

Hier könnt ihr eure guten/schlechten Erfahrungen mit anderen Nutzern veröffentlichen!
Forumsregeln
Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
  1. Sowohl positive als auch negative Erfahrungen zu Käufen und Verkäufen bei pimp-my-blade.de können hier veröffentlicht werden.
  2. Bei einer negativen Erfahrung wird im Betreff ein (N) und bei einer positiven Erfahrung ein (P) angegeben.
  3. Bei einer Zusammenfassung der Erfahrungen eines Users lautet der Betreff 'Username: Gesammelte Erfahrungen', evtl. zu Beginn ergänzt um die Art der Erfahrungen (N/P).
  4. Bei einzelnen Erfahrungen lautet der Betreff '(P/N) Username: bewerteter User'
  5. Negative Kritik bedingt die Angabe der Handelspartner und der Handelsumstände, sowie die Auflistung der Kritikpunkte und geg. der entstandene Schaden.
  6. Negative Kritik an einem Verkäufer oder Käufer muss sachlich sein, Beleidigungen sind untersagt.
Antworten
Cogito
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

(V) Reputationspunkte

Beitrag von Cogito »

Gegen Zahlung von 1 € kann man bei mir 3 Reputationspunkte abrufen (per PN). Knete an:

G.I. Erschlund
Deutsche Bank
Kto. 666007
Betrag 1,- €
Betreff :hurra:
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Variatio
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516

Re: (V) Reputationspunkte

Beitrag von Variatio »

Das ist doch nur ein plumper Versuch, mit diesem Beitrag neue Reputationspunkte zu sammeln, um diese dann zusaetzlich verscherbeln zu koennen! :mrgreen:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Referre

Beitrag von Referre »

heute wollte ich schon einen negativen Punkt vergeben... dazu brauche ich aber 10 positive Punkte ( .. ist eigentlich ganz gut gemacht ) ... also kurzum Überweisung ist getätigt :twisted:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Der_Echte
Verein: Korea Foreign TTC
Spielklasse: Korea Div 3 National

Beitrag von Der_Echte »

Ganz clevere Posting, Cognito. Brauchst du noch ein Reputationspunkt...
Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Antworten