Die Suche ergab 43 Treffer
- Fr 5. Mär 2021, 12:34
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Spin Lord MIG II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12263
Re: Spin Lord MIG II
Konnte gestern abend ca1,5 Std.gegen TS Spieler trainieren.Das war schon erste Sahne mit dem Holz und D'Tecs Spezial.Bei Schnittigen TS war nach dem ersten zweiten Schluß beim abhacken,gingen alle ins Netz und sonst hatte mein Manschatskollege mit meiner RH groß Probleme beim Seitwicher und Block ...
- Fr 26. Feb 2021, 10:43
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Spin Lord MIG II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12263
Re: Spin Lord MIG II
VH ist jetzt Gewo Neoflexx eT 45 1,9mm etwas härter und besser im Schlagspin,Schuß
Habe hoffentlich fertig Testen !!!!!!!!!!
Habe hoffentlich fertig Testen !!!!!!!!!!
- Mo 22. Feb 2021, 11:17
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Spin Lord MIG II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12263
Re: Spin Lord MIG II
Hallo spiele die Combi jetzt schon etwas lännger,Training mit Vereinskolleg 1533 TTR spielt keinen TS,viel US ablegen kurz lang steht Ball höher Schuß mit RH und VH ( + Ballmaschiene).RH mit D'Tecs ox paßt super wird immer besser.Nur die VH macht Probleme,Neofllexx ef40,Duro 1,9 mm,beim Schupf,Bälle ...
- Fr 12. Feb 2021, 11:21
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Spin Lord MIG II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12263
Re: Spin Lord MIG II
Die kurzen Berichte reichen mir schon aus den Belag zurück zu senden.Alleine der DS soll nicht gut gehen das ist mein Hauptschlag.Hoffe das das jetzt war !!,meine Combi macht Spass warum wechseln.Komme eh immer zum D'Tecs zurück
- Do 11. Feb 2021, 21:12
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Spin Lord MIG II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12263
Re: Spin Lord MIG II
Ich komme bei Noppentest nicht mehr rein,sonst könnte ich je fragen richtung D'Tecs ox.Ich bin auf der RH sehr Schnittempfindlich,ich hab den Belag schon hier liegen,kann ja noch fast zwei Wochen warten was geschrieben wird und dann entscheiden zurück senden oder testen
Gruß Günter
Gruß Günter
- Do 11. Feb 2021, 15:22
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Spin Lord MIG II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12263
Re: Spin Lord MIG II
Würde gerne noch den Dornenglanz III darauf testen ,spielen.Will aber noch warten ob ich was lese wegen der Schnittanfälligkeit.Oder ich teste selbst, nicht paßt ab in die Bucht
- Mi 10. Feb 2021, 11:54
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Spin Lord MIG II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12263
Spin Lord MIG II
Hallo,hab mir das Holz zugelegt.Das war seit langem mal wieder was Gutes
Holz spielt sich mit meinen Beläge sehr sicher und gfühlvoll Carbon ist auf dem Kiri innen Funier,mit der VH kann ich !! sogar TS spielen,kurz,kurz überm Tisch sehr gut,US ist gut VH also paßt alles.RH mit dem D'Tecs ox ist ...
Holz spielt sich mit meinen Beläge sehr sicher und gfühlvoll Carbon ist auf dem Kiri innen Funier,mit der VH kann ich !! sogar TS spielen,kurz,kurz überm Tisch sehr gut,US ist gut VH also paßt alles.RH mit dem D'Tecs ox ist ...
- Do 7. Jan 2021, 16:13
- Forum: Plauderecke
- Thema: Gutes Neues !
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9471
Re: Gutes Neues !
Wünsche ich auch allen
- Fr 4. Dez 2020, 12:28
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Zwischen Klassiker und ESN
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12398
Re: Zwischen Klassiker und ESN
Ich würde den Nittaku Faktive 1,8 oder 2,0 mm probieren.Der Belag geht einfach super und sicher zu spielen mit dem P-Ball.Für TS Spieler emfehle ich den 2,00 mm Schwamm geht leichter.Der Belag kommt eher an einen klassiker als an die neuen ESN FKE Beläge.Der Faktive spielt sich weicher als ein Hexer ...
- Fr 20. Nov 2020, 13:42
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6832
Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Das hatte ich mir schon gedacht,Danke.Aber sag mal schreiben hier nur noch 1-3 Personen.Noppentest geht bei mir nicht mehr
- Mi 18. Nov 2020, 11:58
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6832
Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
hallo es gibt den D'Tecs OX jetzt mit Werkseitig montierter Klebefolie,was kann der Unterschied zum normalen ox sein bei dem ich selbst verklebe,hat schon wer getestet.
Kennt jemand den Unterschied normal und Contra Spezial,oder ist das nur der Preis alles mit Plastik
Kennt jemand den Unterschied normal und Contra Spezial,oder ist das nur der Preis alles mit Plastik
- Di 10. Nov 2020, 11:50
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Hellfire X & Trouble maker
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10156
Re: Hellfire X & Trouble maker
Bin wieder zum D'Tecs 0x rot zurück,wie immer.Komme einfach mit dem Belag am besten zurecht auf meinem neuen Holz
- So 13. Sep 2020, 00:21
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Hellfire X & Trouble maker
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10156
Re: Hellfire X & Trouble maker
Das ist schon klar,spiele den D'Tecs 0,5mm schon 1 1/2.Hätte ich mit dem Arm/Schulter keine so große Probleme würde ich das JSH mit Zeus ox spielen,ich weis nicht erlaubt,da schaut keiner mehr drauf.Was mal erlaubt war und noch zum kaufen bekomme spiele ich,wenns paßt.Schick mir größe und Preis
Gruß ...
Gruß ...
- Sa 12. Sep 2020, 17:23
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Hellfire X & Trouble maker
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10156
Re: Hellfire X & Trouble maker
Hallo konnte,den Hellfire X spielen auf Donic Dotex Ovtcharov All+ und vergleichen mit D'Tecs 0,5 mm,Hellfire ist sicherer und Stört mehr beim Gegner,DS und Angriff geht besser mit D'Tecs.Durch die vielen testerei weis ich bald nichts mehr was gut und schlecht ist.Werde mal das Unicorn so nebenher ...
- Do 10. Sep 2020, 11:10
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Hellfire X & Trouble maker
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10156
Hellfire X & Trouble maker
Wer kann die Beläge ox vergleichen,bei Block ,DS,Seitwicher,Stör und auf welchem Holz,mit einlage Carbon oder sonstiges angeben.Danke
- Di 25. Jun 2019, 06:51
- Forum: Holz - Belag Kombinationen
- Thema: Combi
- Antworten: 1
- Zugriffe: 8134
Combi
Hallo habe meine Combi für die nächste Runde gefunden,vieleicht auch länger,siehe Signatur
- Do 21. Mär 2019, 19:11
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8125
Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
Sind heute angekommen,Dotztest ist schneller als der normale was mir besser gefällt,jetzt muß ich nur die Schnittanfälligkeit in den Griff bekommen,anschlag gefällt mir
- Do 21. Mär 2019, 10:51
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8125
Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
Wenn die Haltbarkeit so gut ist wie der normale,dann reichen die 3 Stück bis zum ende meiner laufbahn,vorrausgesetzt der paßt zu meinem Spiel,vieleicht hat den ja mal einer gespielt,Kawa Schwamm kann man sich auch besorgen,für den Preis konnte ich nicht nein sagen
- Mo 18. Mär 2019, 14:31
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8125
Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
Kennt jemande die Combi und kann vergleichen mit dem den ich hier kaufen kann
- Do 31. Jan 2019, 18:35
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Three Sword Zeus
- Antworten: 35
- Zugriffe: 159693
Re: Three Sword Zeus
Hatte schwarzen mit 0,5mm Schwamm,das war pappe kein Schwamm hat sich beim spielen gelöst,entfernt das war der größte Schrott den ich je mals in der Hand hatte.Die roten ox waren vom Material her gut