Die Suche ergab 43 Treffer

von noppenlux
Fr 5. Mär 2021, 12:34
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Spin Lord MIG II
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Spin Lord MIG II

Konnte gestern abend ca1,5 Std.gegen TS Spieler trainieren.Das war schon erste Sahne mit dem Holz und D'Tecs Spezial.Bei Schnittigen TS war nach dem ersten zweiten Schluß beim abhacken,gingen alle ins Netz und sonst hatte mein Manschatskollege mit meiner RH groß Probleme beim Seitwicher und Block ...
von noppenlux
Fr 26. Feb 2021, 10:43
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Spin Lord MIG II
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Spin Lord MIG II

VH ist jetzt Gewo Neoflexx eT 45 1,9mm etwas härter und besser im Schlagspin,Schuß
Habe hoffentlich fertig Testen !!!!!!!!!!
von noppenlux
Mo 22. Feb 2021, 11:17
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Spin Lord MIG II
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Spin Lord MIG II

Hallo spiele die Combi jetzt schon etwas lännger,Training mit Vereinskolleg 1533 TTR spielt keinen TS,viel US ablegen kurz lang steht Ball höher Schuß mit RH und VH ( + Ballmaschiene).RH mit D'Tecs ox paßt super wird immer besser.Nur die VH macht Probleme,Neofllexx ef40,Duro 1,9 mm,beim Schupf,Bälle ...
von noppenlux
Fr 12. Feb 2021, 11:21
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Spin Lord MIG II
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Spin Lord MIG II

Die kurzen Berichte reichen mir schon aus den Belag zurück zu senden.Alleine der DS soll nicht gut gehen das ist mein Hauptschlag.Hoffe das das jetzt war !!,meine Combi macht Spass warum wechseln.Komme eh immer zum D'Tecs zurück
von noppenlux
Do 11. Feb 2021, 21:12
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Spin Lord MIG II
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Spin Lord MIG II

Ich komme bei Noppentest nicht mehr rein,sonst könnte ich je fragen richtung D'Tecs ox.Ich bin auf der RH sehr Schnittempfindlich,ich hab den Belag schon hier liegen,kann ja noch fast zwei Wochen warten was geschrieben wird und dann entscheiden zurück senden oder testen
Gruß Günter
von noppenlux
Do 11. Feb 2021, 15:22
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Spin Lord MIG II
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Spin Lord MIG II

Würde gerne noch den Dornenglanz III darauf testen ,spielen.Will aber noch warten ob ich was lese wegen der Schnittanfälligkeit.Oder ich teste selbst, nicht paßt ab in die Bucht
von noppenlux
Mi 10. Feb 2021, 11:54
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Spin Lord MIG II
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Spin Lord MIG II

Hallo,hab mir das Holz zugelegt.Das war seit langem mal wieder was Gutes
Holz spielt sich mit meinen Beläge sehr sicher und gfühlvoll Carbon ist auf dem Kiri innen Funier,mit der VH kann ich !! sogar TS spielen,kurz,kurz überm Tisch sehr gut,US ist gut VH also paßt alles.RH mit dem D'Tecs ox ist ...
von noppenlux
Do 7. Jan 2021, 16:13
Forum: Plauderecke
Thema: Gutes Neues !
Antworten: 7
Zugriffe: 9471

Re: Gutes Neues !

Wünsche ich auch allen
von noppenlux
Fr 4. Dez 2020, 12:28
Forum: Noppen Innen
Thema: Zwischen Klassiker und ESN
Antworten: 7
Zugriffe: 12398

Re: Zwischen Klassiker und ESN

Ich würde den Nittaku Faktive 1,8 oder 2,0 mm probieren.Der Belag geht einfach super und sicher zu spielen mit dem P-Ball.Für TS Spieler emfehle ich den 2,00 mm Schwamm geht leichter.Der Belag kommt eher an einen klassiker als an die neuen ESN FKE Beläge.Der Faktive spielt sich weicher als ein Hexer ...
von noppenlux
Fr 20. Nov 2020, 13:42
Forum: Lange Noppen
Thema: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Antworten: 3
Zugriffe: 6832

Re: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS

Das hatte ich mir schon gedacht,Danke.Aber sag mal schreiben hier nur noch 1-3 Personen.Noppentest geht bei mir nicht mehr
von noppenlux
Mi 18. Nov 2020, 11:58
Forum: Lange Noppen
Thema: Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS
Antworten: 3
Zugriffe: 6832

Tibhar Graass D'Tecs ox normal & GS

hallo es gibt den D'Tecs OX jetzt mit Werkseitig montierter Klebefolie,was kann der Unterschied zum normalen ox sein bei dem ich selbst verklebe,hat schon wer getestet.
Kennt jemand den Unterschied normal und Contra Spezial,oder ist das nur der Preis alles mit Plastik
von noppenlux
Di 10. Nov 2020, 11:50
Forum: Lange Noppen
Thema: Hellfire X & Trouble maker
Antworten: 6
Zugriffe: 10156

Re: Hellfire X & Trouble maker

Bin wieder zum D'Tecs 0x rot zurück,wie immer.Komme einfach mit dem Belag am besten zurecht auf meinem neuen Holz
von noppenlux
So 13. Sep 2020, 00:21
Forum: Lange Noppen
Thema: Hellfire X & Trouble maker
Antworten: 6
Zugriffe: 10156

Re: Hellfire X & Trouble maker

Das ist schon klar,spiele den D'Tecs 0,5mm schon 1 1/2.Hätte ich mit dem Arm/Schulter keine so große Probleme würde ich das JSH mit Zeus ox spielen,ich weis nicht erlaubt,da schaut keiner mehr drauf.Was mal erlaubt war und noch zum kaufen bekomme spiele ich,wenns paßt.Schick mir größe und Preis
Gruß ...
von noppenlux
Sa 12. Sep 2020, 17:23
Forum: Lange Noppen
Thema: Hellfire X & Trouble maker
Antworten: 6
Zugriffe: 10156

Re: Hellfire X & Trouble maker

Hallo konnte,den Hellfire X spielen auf Donic Dotex Ovtcharov All+ und vergleichen mit D'Tecs 0,5 mm,Hellfire ist sicherer und Stört mehr beim Gegner,DS und Angriff geht besser mit D'Tecs.Durch die vielen testerei weis ich bald nichts mehr was gut und schlecht ist.Werde mal das Unicorn so nebenher ...
von noppenlux
Do 10. Sep 2020, 11:10
Forum: Lange Noppen
Thema: Hellfire X & Trouble maker
Antworten: 6
Zugriffe: 10156

Hellfire X & Trouble maker

Wer kann die Beläge ox vergleichen,bei Block ,DS,Seitwicher,Stör und auf welchem Holz,mit einlage Carbon oder sonstiges angeben.Danke
von noppenlux
Di 25. Jun 2019, 06:51
Forum: Holz - Belag Kombinationen
Thema: Combi
Antworten: 1
Zugriffe: 8134

Combi

Hallo habe meine Combi für die nächste Runde gefunden,vieleicht auch länger,siehe Signatur
von noppenlux
Do 21. Mär 2019, 19:11
Forum: Lange Noppen
Thema: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
Antworten: 4
Zugriffe: 8125

Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

Sind heute angekommen,Dotztest ist schneller als der normale was mir besser gefällt,jetzt muß ich nur die Schnittanfälligkeit in den Griff bekommen,anschlag gefällt mir
von noppenlux
Do 21. Mär 2019, 10:51
Forum: Lange Noppen
Thema: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
Antworten: 4
Zugriffe: 8125

Re: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

Wenn die Haltbarkeit so gut ist wie der normale,dann reichen die 3 Stück bis zum ende meiner laufbahn,vorrausgesetzt der paßt zu meinem Spiel,vieleicht hat den ja mal einer gespielt,Kawa Schwamm kann man sich auch besorgen,für den Preis konnte ich nicht nein sagen
von noppenlux
Mo 18. Mär 2019, 14:31
Forum: Lange Noppen
Thema: Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm
Antworten: 4
Zugriffe: 8125

Butterfly Feint long II kawa Schwamm 0,5mm

Kennt jemande die Combi und kann vergleichen mit dem den ich hier kaufen kann
von noppenlux
Do 31. Jan 2019, 18:35
Forum: Lange Noppen
Thema: Three Sword Zeus
Antworten: 35
Zugriffe: 159693

Re: Three Sword Zeus

Hatte schwarzen mit 0,5mm Schwamm,das war pappe kein Schwamm hat sich beim spielen gelöst,entfernt das war der größte Schrott den ich je mals in der Hand hatte.Die roten ox waren vom Material her gut