Richtig : Herren A-Klasse Adam Pattantyus Ungarn
http://www.tc-schliersee.de/hausham_tis ... efault.asp
Wenn ich dazu komme, dann werde ich Ihn mit meiner Cam aufnehmen.
Wenn ich Pech habe, dann bin ich gleichzeitig auch darauf zu sehen
GenauWhizzkid hat geschrieben:Wer auch immer das ist.
NetzKanteWeg hat geschrieben:
Immer getreu dem Motto: KENN ICH NICHT! MUSS NE PFEIFE SEIN
Na ja. Einigen wir uns auf C-Prominenz.NetzKanteWeg hat geschrieben:NetzKanteWeg hat geschrieben:
Immer getreu dem Motto: KENN ICH NICHT! MUSS NE PFEIFE SEIN